Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 040

    Kunden

    Schuhe: Hoher Stellenwert bei den Kunden, aber nur mäßiges Markenbewußtsein

    Birkenstock schlägt Nike

    ma Frankfurt - Auch bei Schuhen läuft vieles über den Preis. Eine Folge davon: Deichmann ist der C & A der Schuhbranche, seine Schuhe stehen schon in mehr als jedem vierten Schuhschrank. Da kommen selbst große Marken wie Salamander und Adidas nicht mit. B

    [8266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 040

    Kunden

    TW-Kundenstudie (18): Was Frauen für Kostüme, Blazer, Mäntel, Freizeit- und Lederjacken ausgeben

    Kleine Preise für große Teile

    ma Frankfurt - Die Preislagen für gute Markenkleidung kommen für rund jede dritte Kundin in Frage. Allerdings kaufen die meisten dieser Kundinnen ihre neue Kleidung tatsächlich zu deutlich niedrigeren Preisen ein. Um das Thema Preise, was Frauen konkret b

    [14010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 036

    Kunden

    TW-Kundenstudie (15): Nichttextiles und neue Dienstleistungen gehören für viele Kunden mit in die Bekleidungsgeschäfte

    Gehen wir doch was essen - bei C & A

    ma Frankfurt - Ginge es nach den Kunden, so müßten viele Bekleidungsgeschäfte ihre Sortimente kräftig umstellen. Outfit-relevante Artikel wären ein Muß. Und zusätzliche Services angefangen von Snacks bis hin zum Coiffeur kämen auch bei vielen Männern und

    [7947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 032

    Kunden

    TW-Kundenstudie (1): Die Basistypologie der Kunden nach Anspruchsniveau und Mode-Orientierung

    Dicke Börse und scharf auf Mode

    ma Frankfurt - 34 % der Deutschen kaufen Mode. 66 % sehen und kaufen nur Kleidung. 20 % zählen zur qualitätsorientierten und hochpreisig kaufenden Outfit-Elite. Die restlichen 80 % sind preisorientierte Normalkunden. Kombiniert man Mode-Orientierung und A

    [14454 Zeichen] € 5,75