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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 28,29

    Business Storedesign

    Guccis neue Werkhalle

    Mit dem neuen Store im New Yorker Szeneviertel Soho zeigt die italienische Luxusmarke ihren Entwurf einer neuen Verkaufskultur – inklusive analogem Geschichtenerzähler

    [1384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 046

    Business Unternehmen & Märkte

    Sarar mit Flagship in Düsseldorf

    Auf 1400m² Verkaufsfläche wird ein Vollsortiment mit DOB, HAKA, Schuhen und Accessoires angeboten

    Das türkische Label Sarar hat an der Düsseldorfer Königsallee einen 1400m² großen Flagship-Store mit DOB, HAKA, Schuhen und Accessoires eröffnet. Das vertikale Unternehmen bietet in dem neuen Laden auch die junge Kollektion Interview an und, um die Werti

    [2150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 46

    Business Unternehmen & Märkte

    Sarar mit Flagship in Düsseldorf

    Auf 1400m² Verkaufsfläche wird ein Vollsortiment mit DOB, HAKA, Schuhen und Accessoires angeboten

    Das türkische Label Sarar hat an der Düsseldorfer Königsallee einen 1400m² großen Flagship-Store mit DOB, HAKA, Schuhen und Accessoires eröffnet. Das vertikale Unternehmen bietet in dem neuen Laden auch die junge Kollektion Interview an und, um die W

    [2150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 058

    Business Panorama Handel

    Sarar: Flagship an der Kö’

    Türkischer Filialist will 100 neue Läden eröffnen

    Der türkische Filialist Sarar will im August in Düsseldorf an der Kö’ einen Flagship-Store (800m²) eröffnen. In den Laden investiert das Unternehmen nach eigenen Angaben 1 Mill. Euro. Angeboten werden die Linien Sarar (anspruchsvolle DOB, HAKA), Intervie

    [801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 58

    Business Panorama Handel

    Sarar: Flagship an der Kö’

    Türkischer Filialist will 100 neue Läden eröffnen

    Der türkische Filialist Sarar will im August in Düsseldorf an der Kö’ einen Flagship-Store (800m²) eröffnen. In den Laden investiert das Unternehmen nach eigenen Angaben 1 Mill. Euro. Angeboten werden die Linien Sarar (anspruchsvolle DOB, HAKA), Inte

    [801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 022

    Business

    Big Bang in Bremen

    Einen beeindruckenden Deutschland-Start hat der irische Bekleidungs-Discounter Primark hingelegt: Hunderte Kunden stürmten bei der Eröffnung in den 5400m² großen Laden im Bremer Einkaufszentrum Waterfront. Erste Gespräche mit Kunden zeigen: Primark s

    Die Polizei musste diesmal nicht einschreiten. Bremen ist halt nicht London. Vielleicht lag es auch an der friedensbewegten Grundstimmung in der Stadt, schließlich hatte der Evangelische Kirchentag allerlei fröhlich singendes und musizierendes Volk in di

    [11472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 034

    Business Handel

    H & M: Triumphale Eröffnung in New York

    Der US-Start des schwedischen Bekleidungsfilialisten New York

    "Meet me at the corner of H & M - March 31st at 12 pm at the corner of Fifth Avenue & 51st Street." Neben dem Spruch war die bekannte Schauspielerin Chloe Sevigny abgebildet. Damit warb H & M im Vorfeld der Eröffnung des ersten Ladens in den USA. Und dies

    [7600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 020

    Handel

    Görtz: Interview mit Ludwig Görtz über den Einzelhandelsstandort Berlin

    "Wir wollen ein Zeichen setzen"

    mg Berlin - 8 Mill. DM investierte Görtz in sein neues Berliner Flagship an der Gedächtniskirche. Mit über 3000 m2 Verkaufsfläche auf drei Etagen ist es Berlins größtes Schuhhaus. In Berlin und Umland gibt es damit nun bereits 22 Görtz-Filialen; davon all

    [3813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 032

    Handel

    Italien

    Onyx Flagship in Mailand

    Onyx, die italienische Jeans- und Prontomodafirma aus Rom, feierte ihr 10jähriges Bestehen mit einem ultramodernem Flagshipstore im Corso Vittorio Emanuele 24 in Mailand. Vor kurzem eröffnete dieser über 1000 m2 große Laden, der vom Pariser Architekten Ph

    [1563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 012

    Handel

    Wöhrl: Rund 100 000 Besucher zur Eröffnung

    Wöhrl-Plaza belebt Dresden

    mw Dresden - Mehr als 100 000 Menschen haben am Montag dieser Woche nach Schätzung von Gerhard Wöhrl die neue Filiale des Nürnberger Familienunternehmens Wöhrl in Dresden gestürmt. Das Erlebnishaus "Wöhrl-Plaza" ist mit rund 24 000 m2 Geschoßfläche und

    [9530 Zeichen] € 5,75