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    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 020

    Business

    "Wir wollen zurück zu unseren Wurzeln"

    Der Versender Lands End hat sein Geschäft 2009 nach Frankreich und Österreich ausgeweitet und das neue Segment Canvas gestartet. Im TW-Interview spricht Präsident Nick Coe über seine weiteren Expansionspläne.

    TW: Ihre Kunden sind im Schnitt 45 bis 55 Jahre alt. Jetzt haben Sie mit Canvas eine Marke für die Generation 30 Plus gestartet. Warum? Nick Coe: Unser Schwerpunkt lag bisher auf klassischer amerikanischer Sportswear, also zeitloser Freizeitkleidung. Di

    [12683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 007

    News

    Schwab wird Anbieter für Große Größen

    Der Hanauer Versender nimmt Abschied vom Geschäftsmodell Universalversand

    Der zur Hamburger Otto Group gehörende Universalversender Schwab in Hanau stellt im kommenden Jahr sein Geschäftsmodell um und wird zum Spezialversender für Große Größen. Das bestätigte Schwab-Geschäftsführer Rolf Schäfer. Details dazu wurden noch nicht

    [3182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 026

    41. TW - Forum

    Forum-Preis 1999 für Werner und Dr. Michael Otto

    Vater und Sohn schreiben Handelsgeschichte

    Ein gemeinsames Interview haben sie noch nicht gegeben. Heute aber, aus Anlaß der Verleihung des Forum-Preises 1999, kommt es doch dazu. Werner und Dr. Michael Otto sprechen darüber, was besonders wichtig war auf dem Weg zu einer der weltweit bedeutendste

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 022

    Handel

    Frankreich: TW-Interview mit PPR-Chef Serge Weinberg

    "Wir wollen internationaler werden"

    go Paris - Die Pinault-Printemps-Redoute-Gruppe (PPR), mit einem Jahresumsatz von rund 30 Mrd. DM eines der großen Handelsunternehmen in Frankreich, floriert. Serge Weinberg, Président du Directoire von PPR, erläutert im TW-Interview, was sich bei La Redo

    [7721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 198

    Medien

    Amica

    Zu wissen, es ist Otto

    Schönes darf, muß aber nicht teuer sein. Das lehrt die Fotostrecke mit Otto-Mode plus Interview mit Firmenchef Michael Otto in der neuen Amica. Versandmode kann so hip sein wie Designer-Fummel, wenn Frau sie nur richtig trägt, heißt es weiter. Und so wie

    [1599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 028

    Handel / Ausland

    USA: Sears-Katalog wurde auch ein Opfer des mangelnden Services

    Bekleidung als neuer Schwerpunkt

    le Chicago - Für Aufregung sorgte im US-Einzelhandel die Meldung, daß Sears, Roebuck& Co. aus Chicago - wie in der jüngsten TW bereits gemeldet - sein Katalog-Geschäft aufgibt. Außerdem wird der drittgrößte Einzelhändler der USA 113 Filialen schließen u

    [4854 Zeichen] € 5,75