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    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 042

    Kommentar

    Montag um zehn beginnt der Frühling

    Der Markt will klare Botschaften. Die Botschaft für den Herbst heißt Retro.

    Montag begann der Frühling. Am Montag dieser Woche waren wir bei Harrods in London. Gespräch mit dem neuen Chef Richard Simonin. Ein Rückblick ohne Zorn: Harrods als Inbegriff des europäischen Konsumtempels war im ersten Halbjahr 2003 schwer getroffen. Dr

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    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 022

    Kommentar

    Sowohl Angst als auch Ignoranz

    Die Mode in Zeiten des Krieges: Sind die Signale richtig oder sind sie falsch?

    Was ist mit der Laborfunktion der Schauen los? Wir haben in den letzten drei Wochen in London, Paris und Mailand eine solche Woge von Romantik erlebt, dass sich jeder in der Branche fragen muss: Was bedeutet dieses Signal? Erstens bezogen auf den Zeitgeis

    [5189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 062

    Mode

    New Yorker Designer-Schauen: Minimalistisch, aber weiblich

    Glänzend vereint

    Amerikanische Modedesigner stehen vor allem für Kommerzialität, verständliche Lifestyle-Welten und eine gewisse Sportlichkeit. Dafür werden sie gerade hierzulande so geschätzt. Und all dies haben die Damen-Schauen auch für Sommer '98 erneut gebracht. Nach

    [8411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 066

    Mode

    Badgley Mischka: Moderne Couture aus Amerika

    Ein perfektes Paar

    Typisch amerikanische Mode - da denkt jeder unwillkürlich an Sportswear. Jetzt aber macht das Designteam Badgley Mischka mit couturiger, wundervoll bestickter Abendmode von sich reden. "Wir firmieren mit Absicht nicht als Badgley & Mischka", erzählen

    [5523 Zeichen] € 5,75