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    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 020

    News Kommentar

    Der Krieg auf dem Laufsteg

    Die Trendmaschinen in Mailand und Paris geraten in einen scharfen Wettbewerb miteinander und propagieren einen neuen Konservativismus.

    Daran muss man sich auch erst gewöhnen: Jeden Abend Merkel in der Tagesschau. Mal in Paris, mal in London, mal in Madrid. Mal in Grau, meistens in Schwarz. Nachdem Udo Walz das Thema Frisur in den Griff gekriegt hat, werden wir das mit der Garderobe auch

    [5233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 290

    Medien

    ZDF

    Modische Schmankerl

    "Wenn ich Kleider auf den bloßen Oberkörper schneidere, so will ich vielen die Hemmung nehmen wegen ihrer Figur", sagt André Courrèges, und Margret Dünser dankt ihm dafür im Namen aller Frauen. Sie führt mit dem "Mieder- Verneiner" das erste Interview für

    [2947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 170

    Mode

    TW Interview

    Walter van Beirendonck: Über Modephilosophien, schnelle Lieferrhythmen und das Internet

    "Ich bin gerüstet für 2000"

    "Kiss the Future" ist seine Botschaft. Bei der jüngsten Show spazierten Power Ranger und außerirdische E.T.-Ranger über den Laufsteg. Strange? Keineswegs. Vielmehr Message für das, was ihn gerade beschäftigt. Seit 1994 macht der Belgier W.&L.T. in Zusamme

    [12337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 067

    Industrie

    Benetton: Managerstreit um Redaktionsstandort soll einvernehmlich gelöst werden

    Wird Colors zum Wanderzirkus?

    gd Mailand - Im Streit zwischen dem Vorstandsvorsitzenden der Benetton S. p.A., Aldo Palmeri, und dem Werbe-Verantwortlichen des Konzern, Oliviero Toscani, zeichnet sich eine salomonische Lösung ab. In einer Erklärung gegenüber der Mailänder Wirtschafts

    [2908 Zeichen] € 5,75