Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 143

    Fashion Sports Outdoor Sommer 2008

    Trek & Travel rund um die Uhr

    Ob Städtetrip oder Fernreise - die Nachfrage nach Reisebekleidung wächst. Die Hersteller reagieren mit noch modischeren Linien.

    Arc'teryx. Der kanadische Outdoor-Spezialist aus Vancouver hat die "24"-Linie erweitert. Lässige Funktionsbekleidung, die rund um die Uhr alles mitmacht, vom Biken bis zum Stadtbummel. Großes Augenmerk gilt den Hosen, acht Styles für Männer und sechs fü

    [4264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 140

    Fashion

    Markt Sports Herbst 2007

    K(l)eine Luftsprünge

    Nach einem guten ersten Halbjahr kam der Sporthandel im Herbst wegen fehlender Umsätze bei Wintersportbekleidung unter Druck. Profitiert haben Segmente wie Sportsfashion und Outdoor. Wie geht der Handel mit den Wetterkapriolen um? Worauf lässt sich i

    "Im Nachgang zur Fußball-WM herrschte bei den Kunden eine positive Grundstimmung", beschreibt Joachim Nowak, Geschäftsfeldmanager Sport bei der Kaufhof Warenhaus AG in Köln, den Start in die Herbstsaison 2007. Das erste Halbjahr im Sporthandel war ausges

    [8541 Zeichen] Tooltip
    HEISSER SOMMER, LAUER HERBST - Textilumsätze im Sporthandel 2006 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 034

    Business Industrie

    MARKETING

    Camel active startet Media-Kampagne. Die CMLC (Camel Master Licence Corporation) GmbH, Bielefeld, startet im Herbst für ihre Marke Camel active mit einer neuen Werbekampagne, in der sich drei Männer durch die Wildnis Skandinaviens schlagen. In Männer-Lif

    [2094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 074

    Fashion

    Ordertrend Funktion

    Jacken, die was können

    Funktionsjacken stehen ganz oben auf der Liste der Einkäufer. Das hat die Herbst-Orderrunde gezeigt. Welche Potenziale bietet innovative Outdoorwear.

    Die Orders für Herbst/Winter 2005/06 sind weitgehend geschrieben. Unter vielen guten Themen ist Funktion ein Ordertrend, der HAKA-, DOB- und Sporteinkäufer gleichermaßen stark inspiriert. "Der Funktion gehört die Zukunft", spricht Helmut Gierschmann von B

    [7148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 068

    Fashion Funktionsbekleidung

    Im Handel funktioniert's

    Funktion in Textilien ist ein umsatzstarkes Verkaufsthema.

    Schön, dass es Funktionsbekleidung gibt", sagt ein Händler in Möchengladbach bei einer aktuellen Umfrage im Handel (TW Testclub). Funktion in Textilien - von pflegeleicht, elastisch, schmutzabweisend über Wetterschutz bis temperaturausgleichend - sind dur

    [5475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 038

    Fashion Sports

    TW-Studie Funktionsjacken

    Jacken, die packen

    Funktionsbekleidung bringt Umsatz. Hat sich der Bekleidungshandel vom Sporthandel die Butter vom Brot nehmen lassen? Eine TW-Studie zum Thema Funktionsjacken zeigt, wie das Thema auch im Bekleidungshandel funktioniert.

    Regen, die ersten Herbsstürme wirbeln buntes Laub durch die Luft. Zeit für wetterfeste Bekleidung. Die Rede ist von Outdoor-Funktionsjacken. Sie sind wind- und wasserdicht, atmungsaktiv und prägen vermehrt das alltägliche Straßenbild. "Ab September sind F

    [7909 Zeichen] Tooltip
    TW-Handelsstudie Funktionsjacken
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 006

    Markt

    Sportkonzepte im Modehandel

    Cross over

    Aus der Fashion kommende Labels haben dem Sportfachhandel die Augen für Mode und dem Modehandel die Türen für Soft-Sport-Abteilungen geöffnet. Die letzte Ispo zeigte deutlich, dass der Modehandel nicht mehr länger am gut funktionierenden Geschäft mit dem Sport vorbeischaut. Auffällig viele Inhaber und Einkäufer aus Modehäusern wurden in München gesehen.

    [15384 Zeichen] € 5,75