Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 854 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 09.06.2018 Seite 32

Für Sie entdeckt ...

Espresso-Kapseln in vier Intensitäten

JDE Professional erweitert sein Angebot an Einzelportionen der Marken Tassimo, Senseo und Jacobs. Ganz neu im Portfolio sind nespresso-kompatible Aluminium-Kaffeekapseln der Marke Jacobs. Die Jacobs Espresso Kapseln werden in stabilen Umkartons mit z

[624 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 21.04.2018 Seite 30

Messen / Lieferanten

Zwischen Hightech und Handgebrühtem

Heißgetränke-Trends Volle Kontrolle: Auch in der Kaffeebranche hält die Digitalisierung Einzug. Immer mehr Tees und Kaffees werden nachhaltig erzeugt.

Big Data hält Einzug in die Kaffeebranche. Das haben die Frühjahrsmessen klar gezeigt. So bietet zum Beispiel der Branchenführer WMF Group seinen Kunden umfangreiche Datenanalysen von Kaffeemaschinen an. Andere Maschinenhersteller wie zum Beispiel Fr

[7978 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 10.04.2018 Seite 61

Marktplatz

Jacobs Kaffee Service

Full-Service für Firmenkunden

Jacobs hat für Firmenkunden eine Full-Service-Lösung als neue Marke lanciert: Jacobs Kaffee Service liefert nicht nur die Kaffeemaschinen, sondern sortiert die bestellten Kaffee- oder Teeprodukte, Gebäck, Milch, Zucker und Zubehör auf Wunsch in die

[818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 34

Journal Sortimente Kaffee und Tee

Schwall und Fall

Die Nachfrage nach Nespresso kompatiblen Kaffeekapseln ist ungebrochen, fast im Wochenrhythmus treten neue Wettbewerber auf den Plan. Vor allem Jacobs hat den Markt nochmal durchgewirbelt – und könnte das ganze Geschäft nach unten ziehen. Miriam Hebb

Ob man es martialisch mag oder nicht: Vom Kapsel-Krieg war von Anfang an die Rede, nur die Fronten haben sich verschoben. Waren die ersten Anbieter von Nespresso kompatiblen Kapseln damit beschäftigt, ihr Angebot beim Kunden und vor Gericht zu legiti

[6884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 16

Industrie

Dallmayr spürt Kapsel-Konkurrenz

Wettbewerber attackieren Capsa – Externer Außendienst betreut nun gesamtes Sortiment

München. Der Kaffeeröster Dallmayr wächst im Trendsegment Kapsel, doch die Konkurrenz macht Druck. Seit Oktober bündeln die Münchner ihren Außendienst bei einem externen Dienstleister.

[2960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 12

Industrie

Jacobs geht mit Kaffeekapseln zu Aldi Süd

Nespresso-kompatible Kapseln erstmals bei Discounter gelistet – Experte warnen vor Preisverfall – Handel gibt sich gelassen

Frankfurt. Zeitgleich mit den Listungen im Vollsortiment geht Jacobs mit seiner Kaffeekapsel auch zu Aldi Süd. Für den Hersteller ist es der zweite Versuch, im Kapselsegment Fuß zu fassen.

[4327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 12

Industrie

Jacobs greift Nespresso an

Jacobs Douwe Egberts liefert als erster Kaffeekapseln aus Aluminium an den Lebensmittelhandel – Aggressive Preispositionierung

Bremen. Nach zwei Jahren des Zusammenwachsens wagt der Kaffeekonzern Jacobs Douwe Egberts einen Angriff auf dem Kapselmarkt. Mit neuen Aluminiumkapseln buhlt er um Nespresso-Kunden. Die Offensive geht über Deutschland hinaus und erstreckt sich auf halb Europa.

[4125 Zeichen] Tooltip
Marktanteile Kaffee gesamt 2016
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 12

Industrie

„Für uns ist das ein mutiger Schritt“

Herr Van Gorp, Sie haben vor zwei Jahren mit JDE losgelegt. Wo stehen Sie heute? Wir sind gut unterwegs, haben nicht nur am Geschäft und der Strategie gearbeitet, sondern auch an der Kultur. Das ist aber nicht abgeschlossen und wird wohl noch ein od

[1963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 51

Marketing

Jacobs unterzieht sich einem Relaunch

Bremen. Das Unternehmen Jacobs Douwe Egberts hat seine Kaffeemarke „Jacobs“ einem Relaunch unterzogen. Für einen starken Auftritt mit höherem Wiedererkennungswert sorgt seit Anfang April ein einheitliches Design, das alle Jacobs-Produkte unter das Ma

[980 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 10

Agenda

Jacobs lässt Träume wahr werden

2016 gewann Saatchi & Saatchi den Neukunden Jacobs Douwe Egberts. Nun folgt das Debüt für den Kaffeehersteller. Der hat seinen Markenauftritt relauncht und positioniert sich mit neuem Logo, einheitlichem Design und einer Werbekampagne neu. Im Mittelp

[480 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter