Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 036

    Journal Magazin

    Milleniums-Marketing

    Zwischen Party und Panik

    Silvester wird dieses Jahr zu einem der wichtigsten Marketingereignisse. Die Meinungen darüber, wie man den Jahrtausendwechsel bewerben sollte, gehen jedoch weit auseinander. Ein Stimmungsbericht. Während die meisten Markenartikler auf Party-Stimmung se

    [4763 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 034

    Journal Marketing

    Werbung für Homosexuelle

    Berührungsängste hemmen Marketing

    Im Herbst dieses Jahres öffnet auf dem Frankfurter Messegelände die erste deutsche Messe für Homosexuelle ihre Pforten. Bei den dreitägigen "Gaydays" bekommen Markenhersteller ein Forum, auf dem sie sich dieser kaufkräftigen Zielgruppe präsentieren können

    [5119 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Kraft Jacobs Suchard

    Kuh macht Karriere

    Das Markensymbol von Milka soll nicht nur Schokolade zieren. Schon bald wird die lila Kuh auch auf Bettwäsche, Schulranzen und anderen Nonfood- Produkten zu finden sein. Die Bavaria Sonor Merchandising GmbH vermarktet ab sofort die Lizenzrechte. Kühe si

    [2790 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 003

    Seite Drei Service Handel Industrie

    Aufruf zum Dialog

    Aktionsplan zur Zusammenarbeit bei Jahr-2000-Problemen

    sb. Amsterdam, 18. Februar. Anfang der Woche entwickelten rund 180 Vertreter der Ernährungsbranche auf einer gemeinsamen Veranstaltung von ECR- Europe und CIES die "Amsterdamer Charta". Dabei handelt es sich um einen Aufruf an Industrie und Handel bei den

    [2083 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 024

    Journal Magazin

    Kraft Jacobs Suchard

    Milka läßt die Sommerhitze kalt

    Statt sich damit zufrieden zu geben, daß in der heißen Jahreszeit weniger Schokolade gekauft wird, setzt die Milka-Mannschaft in den Sommermonaten auf eine "kuh'le" Promotion. Gekühlte Zweitplazierungen und ein Gewinnspiel sollen den Appetit und die Quali

    [2778 Zeichen] € 5,75