Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 036

    Journal

    Der ewige Kraft-Akt

    Der Konsumgüter-Riese Kraft Foods verliert seit mehr als zehn Jahren in Deutschland an Boden. Fünf Top-Manager an der Spitze und zahlreiche Restrukturierungen konnten den Rückgang nicht stoppen. Wieder einmal sollen neue Impulse die Trendwende schaff

    Es sind nur wenige, aber es gibt sie. Diejenigen, die den Unternehmer Klaus J. Jacobs in Bremen noch erlebt haben. Sie als Ewiggestrige zu bezeichnen, fällt schwer, wenn man sieht, welche Spuren die Konzernpolitik der amerikanischen Muttergesellschaft Kr

    [8497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 018

    Industrie

    Suchard peilt die Umsatz-Milliarde an

    Zuwächse vor allem durch neue Produkte und Relaunch der Milka Lila Pause geplant

    ach. Köln, 3. Februar. Auf ein erfolgreiches Jahr 1999 blickt Kraft Jacobs Suchard im Süßwarengeschäft zurück. Entgegen dem allgemeinen Branchentrend konnten die Bremer im vergangenen Jahr beim Umsatz um 4 Prozent auf 952 Mio. DM zulegen. Dies teilte je

    [3720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 045

    Service Süsswarenmesse

    Neue Chance für die Lila Pause

    Saisonprodukte und Relaunch sollen Milka-Power bringen

    ach. Köln, 3. Februar. Das Management von Kraft Jacobs Suchard (KJS) gibt sich "sehr optimistisch", mit der Markenpower von Milka Lila Pause wieder an zurückliegende Erfolge des einstigen "Shooting-Stars" des Riegelmarktes anknüpfen zu können. Die Produ

    [1862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 050

    Journal Report Süsswaren

    Auf der Suche nach neuen Wegen

    Immer mehr Süßwarenunternehmen stoßen in andere Segmente vor / Von Andreas Chwallek

    Die seit Jahren andauernde Rezession hat auch die Süßwarenbranche nicht verschont. Angesichts gesättigter Einzelmärkte suchen immer mehr Unternehmen ihre Chancen in anderen Segmenten, so Mars bei Pralinen und Bahlsen bei Riegeln. Vor allem den Schokoladen

    [10417 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 054

    Journal Report Süsswaren

    Zurück zur Marke Suchard

    KJS will neben der Marke Milka noch weitere Standbeine aufbauen

    Im vergangenen Jahr beging Kraft Jacobs Suchard den 25. Geburtstag der Marke Milka. Dies war ein Grund zum Feiern, denn schließlich ist die Schokolade unter dem Logo der Lila Kuh das Flaggschiff der Süßwarensparte des Konzerns. Zusätzlich setzen die Breme

    [5843 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 082

    Service Umwelt und Verpackung

    Pionier bei der Öko-Auditierung

    4P-Ronsberg investiert in flexible Konsumgüterverpackungen - Trend zu Convenience

    We. Ronsberg, 24. Oktober. Mit Innovationen und einer deutlichen Umweltorientierung will sich die 4P-Verpackungen Ronsberg GmbH im Markt der flexiblen Verpackungen weiter profilieren. Das Unternehmen, das zur niederländischen Van-Leer-Gruppe gehört, schlo

    [6994 Zeichen] € 5,75