Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 033

    Journal

    Gedrosseltes Tempo

    Emmi-Vorstandschef Urs Riedener über die gebremste Experimentierfreudigkeit des Schweizer Molkereikonzerns, Akquisitionen im Ausland und den deutschen Markt.

    Herr Riedener, zuletzt war es ein wenig still um den Innovationsmotor Emmi. Täuscht der Eindruck - oder haben Sie auf die Bremse gedrückt? Emmi wird immer mit Innovation assoziiert - und das ist auch gut so. Diese Erwartung erfüllen wir auch weiterhin,

    [10612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 073

    Personalien

    Ulf Cronenberg (Foto) wird ab 1.März neuer Geschäftsführer für Marketing, Vertrieb und E-Commerce beim Frankfurter Multi-Channel-Versender Neckermann.de, der seit März 2008 mehrheitlich zu Sun European Partners gehört. Der 43-Jährige ist seit über 16 Jah

    [7910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 010

    Handel

    Wandel bei Migros

    Marketing-Vorstand Riedener zieht Auslandsexpansion ins Kalkül

    Frankfurt, 11. September. Die Schweizer Migros muss sich nach Einschätzung ihres Marketing-Vorstandes Urs Riedener bis zum Jahr 2015 massiv wandeln. "Wir sind zeitlich nicht unter Druck", doch die Marktpräsenz und Geschäftsfelder müssten sich ändern, sagt

    [1761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 010

    Handel

    "Die Migros hat jetzt ihren Loosli"

    Genossen küren 37-jährigen Manager zum neuen Marketing-Chef

    Frankfurt, 12. Dezember. Die Verwaltung des Schweizer Handelsprimus Migros hat die operative Führung des Genossenschaftsbunds neu geordnet. Marketing-Chefin Gisèle Girgis soll ihren Posten zugunsten des Aufsteigers Urs Riedener räumen. Dass das Kontroll

    [1285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 024

    Rückblick Journal

    HIGHLIGHTS

    • Die Payback-Karte soll nach dem Wunsch der Partner Kunden zu Stammkunden machen. Zum Jahresende sind die Start-Teilnehmer wie Real trotz hoher Kosten zufrieden. • Neue Aufgaben für den Außendienst formulieren Hersteller wie Racke, deren Produkte stark

    [2713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zahlung und Kundenbindung per Karte Eine Fachtagung für Handel, Kreditwirtschaft und Dienstleister. Programm: Im Rahmen dieser Fachtagung werden Erfahrungen aus einer Reihe von Handelsbranchen durch aktuelle Hintergrundin

    [8719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 096

    Service Marketing

    Auf der Suche nach neuen Konzepten

    Internet und seine Folgen: GDI-Tagung diskutierte über den Supermarkt der Zukunft

    jp. Zürich, 1. Oktober. "Die Spielregeln im Handel werden sich in den nächsten Jahren radikal verändern": Unter diesem Motto lud das Gottlieb Duttweiler Institut hochrangige Manager zu ihrer 36. Internationalen Handelstagung nach Zürich ein und gab gleich

    [5617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Internationale Handelstagung Teilnehmen sollten Geschäftsführung und leitende Mitarbeiter aller Bereiche aus Handelsunternehmen. Programm: "Neue Technologien", "neue Nahrungstrends", "neue Wirklichkeiten", "neuer Wettbewerb" sind die H

    [4309 Zeichen] € 5,75