Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 10

Industrie

Schlagabtausch im Kaffeeregal

Dallmayr und Lavazza punkten – Neuer Verkaufschef von Jacobs Douwe Egberts kommt von Mars

Frankfurt. Im Wettstreit um Wachstum im milliardenschweren Kaffeemarkt können in diesem Jahr vor allem kleinere Röster punkten.

[2581 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 18.06.2015 Seite 62

Industrie

Douwe Egberts/Mondelez

Grünes Licht für Kaffee-Fusion

D.E Master Blenders 1753 und Mondelez International können ihr Kaffeegeschäft fusionieren. Der Zusammenschluss wurde Anfang Mai von der Europäischen Kommission unter Auflagen genehmigt. Damit entsteht das weltweit größte reine Kaffee- Unternehmen: Ja

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 016

Industrie

Benckiser-Erben übernehmen Jacobs

Kaffee-Sparte von Mondelez fusioniert mit Douwe Egberts – Neue Nummer zwei im Kaffeegeschäft

Amsterdam/Deerfield. Der niederländische Kaffeekonzern D.E. Master Blenders 1753 B.V. übernimmt das Kaffeegeschäft des US-Konzerns Mondelez. Kontrolliert wird die Nummer zwei auf dem weltweiten Kaffeemarkt von der deutschen Milliardärsfamilie Reimann.

[3331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 16

Industrie

Benckiser-Erben übernehmen Jacobs

Kaffee-Sparte von Mondelez fusioniert mit Douwe Egberts – Neue Nummer zwei im Kaffeegeschäft

Amsterdam/Deerfield. Der niederländische Kaffeekonzern D.E. Master Blenders 1753 B.V. übernimmt das Kaffeegeschäft des US-Konzerns Mondelez. Kontrolliert wird die Nummer zwei auf dem weltweiten Kaffeemarkt von der deutschen Milliardärsfamilie Reimann.

[3331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 012

Industrie

Harter Job für neue Kraft-Chefs

Management in Bremen vor schwierigem Start - Zähes Kaffeegeschäft - Hohe Messlatte für die Milka-Schokolade

Bremen. Kraft Foods separiert in Deutschland die großen Geschäftsfelder. Das neue Management steht vor großen Herausforderungen: Am Markt weht ein eisiger Wind. Kraft Foods-Chefin Irene Rosenfeld macht Tempo. Erst jüngst verpasste sie dem 42 Mrd. Dollar

[3668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 014

Industrie

Kraft hofft auf starke Weihnachten

Bremer erwarten für die letzten Tage des Jahres zusätzlichen Umsatzschub

Bremen. Die Schokoladensparte mit dem Flaggschiff Milka ist 2008 der Wachstumsmotor von Kraft Foods in Deutschland. Einen Schub auch für die Kaffeesparte erhoffen die Bremer vom Weihnachtsgeschäft. Mit Umsatzsteigerungen von 30 Prozent ist Milka 2008 di

[2162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 012

Industrie

Kraft Foods gilt nicht nur als Jäger

Abspaltung von Altria weckt Phantasien - Analysten spekulieren über Zu- oder Verkäufe - Zähes Geschäft auch in Deutschland

Frankfurt, 8. Februar. Die Trennung des US-Nahrungsriesen Kraft Foods von der Mutter Altria löst bei Analysten Spekulationen über Zukäufe, aber auch Veräußerungen von Geschäftsfeldern aus, zumal die Konzernzahlen wenig spektakulär sind. In wichtigen Schl

[5180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 012

Industrie

Kraft Foods hat noch viele Baustellen

Neues Top-Management unter Irene Rosenfeld steht weltweit vor schwierigen Aufgaben - Überwiegend regionales Marken-Portfolio

Frankfurt, 21. September. Die jüngsten Neubesetzungen an der Spitze von Kraft Foods sollen das Geschäft des US-Nahrungsmittelriesen in Schwung bringen. Zum einen dienen die Maßnahmen aus Sicht von Unternehmensbeobachtern der Vorbereitung des Verkaufs von

[4535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 010

Industrie

Frischer Wind an Kraft Foods-Spitze

Führungswechsel bei dem Nahrungmittel-Konzern deutet auf strategische Neuausrichtung hin - Interne Kritik an radikalem Umbau

Frankfurt, 29. Juni. Der US-Gigant Kraft Foods Inc. hat eine neue Chefin: Die PepsiCo-Managerin Irene Rosenfeld übernimmt die Aufgaben von Roger K. Deromedi. Unternehmensbeobachter gehen davon aus, das zumindest Korrekturen am laufenden rigiden Umbau-Pro

[4688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 020

Industrie

Kraft baut neue Marke auf

Massive Investitionen in Côte d' Or - Rigaudeau: "Tassimo sehr gut angelaufen"

Bremen, 19. Januar. Kraft Foods baut neben Milka ein weiteres Standbein am Schokoladenmarkt auf: Mit der belgischen Marke Côte d' Or wollen die Bremer das stark wachsende Segment der dunklen Premium-Schokoladen abdecken. Ab März startet eine Werbekampag

[5152 Zeichen] € 5,75

 
weiter