Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 014

    Industrie

    Ritter wagt allein neuen Preisschritt

    Tafeln ab August teurer - Waldenbucher klagen über schwache Erträge - Euro im Visier / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 4. Mai. Der Waldenbucher Schokoladenhersteller Alfred Ritter GmbH & Co. KG will ab August die Preise erhöhen. Begründet wird der Schritt vor allem mit der schwachen Ertragslage. Die Anhebung sei nötig, um das Qualitätsniveau halten bzw. verbess

    [4634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 012

    Industrie

    Ritter prescht beim Marktanteil vor

    Gewinne gegenüber Milka - Umsatz von 500 Mio. DM übersprungen - Preise über 1 DM

    ach. Frankfurt, 17. Dezember. Der Schokoladenhersteller Ritter konnte 1998 bei Umsatz und Marktanteil zulegen. Mit zweistelligen Erlössteigerungen hat sich das Unternehmen vom Branchentrend abgekoppelt. Dies teilt Rolf Roediger, Vorsitzender der Geschäf

    [3498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 001

    Industrie

    Ritter Sport prescht vor

    Zugewinne bei Marktanteilen - Mehr Aktionen im Handel

    ach. Frankfurt, 9. Juli. Der Waldenbucher Schokoladenhersteller Ritter konnte im ersten Halbjahr 1998 gegenüber den Wettbewerbern erheblich an Boden gewinnen. Einen Rekord am Milliardenmarkt der Tafelschokolade erreichte Ritter laut Marktforschung im Ze

    [1142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 014

    Industrie

    Ritter startet 1998 gut durch

    ach. Frankfurt, 8. April. Der Süßwaren-Hersteller Alfred Ritter GmbH & Co. KG, Waldenbuch bei Stuttgart, konnte nach eigenen Angaben in den ersten drei Monaten 1998 trotz eines um 5 Prozent rückläufigen Marktes für Tafelschokolade ein Umsatzplus von 17 Pr

    [1196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 017

    Industrie

    Kosten belasten Ritter

    Marktposition kann behauptet werden - Preise im Focus

    ach. Frankfurt, 29. Januar. Als eines der vornehmlichen Ziele in der näheren Zukunft sieht die Geschäftsleitung von Ritter die Überschreitung "des magischen Verbraucherpreises von 1 DM für 100 g Tafelschokolade". Dies könne das Unternehmen jedoch nicht al

    [3393 Zeichen] € 5,75