Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 014

    Industrie

    Kraft Foods startet gut

    Starkes organisches Umsatzwachstum - Gewinn schwächer

    Northfield. Der US-Lebensmittelkonzern Kraft Foods hat sich durch die Übernahme des britischen Süßwaren-Marktführers Cadbury zwar deutlich vergrößert. Der Zusammenschluss geht aber tüchtig ins Geld. Nur die Einnahmen aus dem Verkauf des nordamerikanisch

    [2477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 012

    Industrie

    Kraft Foods kann Cadbury schlucken

    New York/London. Der US-Konzern Kraft Foods kann den britische Süßwarenhersteller Cadbury übernehmen. Über 90 Prozent der Cadbury-Aktionäre haben dem Verkauf des Traditionsunternehmens an die Amerikaner für 19,5 Mrd. USD zugestimmt. Die übrigen Aktionäre

    [1318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 014

    Industrie

    Kraft Foods bleibt bei Cadbury am Ball

    Northfield. Der weltweit zweitgrößte Lebensmittelkonzern, die Kraft Foods plc.in Northfield/Illinois, hat vor dem möglichen Übernahmekampf um den britischen Süßwarenhersteller Cadbury einen deutlichen Gewinnrückgang erlitten. Kraft will Cadbury weiterhin

    [1251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 014

    Industrie

    Kraft-Chefin Rosenfeld unter Druck

    Rohstoffpreise verhageln gute Entwicklung - Gewinnmarge sackt unter 12 Prozent - Weltweit deutliches Umsatzwachstum

    Northfield. Der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods hat trotz einer guten Umsatzentwicklung und spürbar gesenkter Kosten schwer zu kämpfen: Die Explosion der Rohstoffpreise verhagelt das Ergebnis. Kraft Foods-Chefin Irene B. Rosenfeld scheint vieles richt

    [3988 Zeichen] Tooltip
    GEWINNMARGE BRICHT EIN - Kraft Foods im Geschäftsjahr 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 018

    Industrie

    Kraft feiert 100 Jahre Toblerone

    Bern. Die Kraft Foods-Marke Toblerone feiert in diesem Jahr ihren 100. Geburtstag. Aus diesem Anlass veranstaltet der Nahrungsmittelkonzern neben einem Jubiläumsfest eine Wanderausstellung durch die Schweiz, sowie nach Wien und ins Kölner Schokoladenmuse

    [822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 014

    Industrie

    Kraft-Chefin setzt auf neue Strategie

    Irene Rosenfeld ersetzt den Rotstift durch höhere Etats für die großen Konzernmarken

    Frankfurt, 4. Oktober. Anders als ihre Vorgänger will die Kraft Foods-Chefin Irene Rosenfeld die Konzernzahlen nicht über ehrgeizige Restrukturierungs- und Straffungsprogramme sondern vor allem über einen Ausbau des bestehenden Markengeschäfts verbessern

    [5582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 012

    Industrie

    Kraft Foods gilt nicht nur als Jäger

    Abspaltung von Altria weckt Phantasien - Analysten spekulieren über Zu- oder Verkäufe - Zähes Geschäft auch in Deutschland

    Frankfurt, 8. Februar. Die Trennung des US-Nahrungsriesen Kraft Foods von der Mutter Altria löst bei Analysten Spekulationen über Zukäufe, aber auch Veräußerungen von Geschäftsfeldern aus, zumal die Konzernzahlen wenig spektakulär sind. In wichtigen Schl

    [5180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 010

    Industrie

    Frischer Wind an Kraft Foods-Spitze

    Führungswechsel bei dem Nahrungmittel-Konzern deutet auf strategische Neuausrichtung hin - Interne Kritik an radikalem Umbau

    Frankfurt, 29. Juni. Der US-Gigant Kraft Foods Inc. hat eine neue Chefin: Die PepsiCo-Managerin Irene Rosenfeld übernimmt die Aufgaben von Roger K. Deromedi. Unternehmensbeobachter gehen davon aus, das zumindest Korrekturen am laufenden rigiden Umbau-Pro

    [4688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 016

    Industrie

    Kraft Foods will sich selbst als Marke stärken

    Bremer starten umfassende Image-Kampagne - Weltweite Strategie des nachhaltigen Markenwachstums eingeleitet

    Frankfurt, 19. Mai. Kraft Foods will seine Marken weltweit stärken. Zugunsten höher Investitionen hat Konzernchef Deromedi die Gewinnerwartungen der Aktionäre zurechtgestutzt. In Deutschland startet zurzeit eine Imagekampagne bei Geschäftspartnern und Ins

    [4622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 020

    Industrie

    Kraft startet 2003 sehr erfreulich

    Altria-Tochter kommt im ersten Quartal dieses Jahres voran

    Frankfurt, 24. April. Die Nahrungsmittelsparte unter der ehemals als Philip Morris firmierenden Altria-Holding, Kraft, legte im ersten Quartal 2003 einen guten Start hin, nachdem das Gesamtjahr 2002 von einem eher mäßigen Wachstum geprägt war. Mit einem

    [3893 Zeichen] € 5,75