Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 014

    Industrie

    Kraft-Chef Carlisle sieht hervorragende Basis

    Neuer Chef in Bremen erwartet 2002 gute Entwicklung nach "Jahr der Konsolidierung" - Mix aus lokalen und internationalen Marken

    Bremen, 24. Januar. Brian Carlisle, Area Director bei Kraft Foods International, erwartet in Deutschland 2002 "profitables Wachstum". Das vergangene Jahr verlief zwar zäh, doch das Management war nicht untätig: Strukturelle Maßnahmen wurden ergriffen, die

    [6998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 014

    Industrie

    PERSONALIEN

    Helmut Freigang, 44, zuletzt verantwortlich für das Novartis-Consumer- Health-Geschäft in Skandinavien, übernimmt bei der Eckes AG, Nieder-Olm, die Leitung des Unternehmensbereiches Spirituosen Deutschland. Er berichtet dem für diese Sparte verantwortlich

    [747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 017

    Industrie

    PERSONALIEN

    Martin Sverker-Löf, bislang Vorstandsvorsitzender der PWA-Mutter SCA in Stockholm wechselt im kommenden Jahr in Aufsichtsrat des Unternehmens. Wer seine Nachfolge antritt, steht nach Unternehmensangaben derzeit noch nicht fest. ps Hans-Peter Schilken, 4

    [2144 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 014

    Industrie

    Lindt & Sprüngli weltweit mit Plus

    Schweizer können weiter zulegen - Rückgänge bei der deutschen Tochtergesellschaft

    ach. Kilchberg, 8. April. Die Schweizer Lindt & Sprüngli-Gruppe konnte trotz weitgehend rückläufiger Märkte im abgelaufenen Jahr die Erlöse um 5 Prozent auf 1,022 Mrd. sfr. steigern. Demgegenüber schrumpfte das Deutschland- Geschäft. Wie jetzt Gruppench

    [4378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 014

    Industrie

    Philip Morris plant keine "Elefantenhochzeit" mehr

    Zeit der großen Zukäufe vorbei - Amerikaner setzen verstärkt auf regionales Wachstum

    ach. Frankfurt, 17. Oktober. Der amerikanische Philip Morris-Konzern sieht die Phase großer Unternehmenszukäufe als beendet an. Bedeutende Anbieter im Nahrungsmittelsektor seien inzwischen zu teuer geworden für Übernahmen. Dies gab die Konzernleitung de

    [3500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 014

    Industrie

    Ruhe vor dem Sturm bei Schokolade

    Am europäischen Markt stehen Akquisitionen ins Haus - Weiterhin Wachstumspotentiale/ Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 6. Juli. Im westeuropäischen Schokoladengeschäft ist in den kommenden Jahren noch mit einer Vielzahl von Akquisitionen zu rechnen. Da die Gesamtumsätze von etwa 30 bis 40 Mrd. DM zu Endverbraucherpreisen noch deutlich wachsen werden, dürften vo

    [5028 Zeichen] € 5,75