Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 043

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der 5. Internationale Dialogtag widmet sich am 8. November in Frankfurt dem interkulturellen Dialog. Anhand von Fallstudien-Beiträgen aus der Wissenschaft soll aufgezeigt werden, wie internationales Dialogmarketing erfolgreich umgesetzt werden kann. Me

[2856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

Service Marketing

Maßvoller Genuss kann helfen

Frankfurt, 22. Februar. Mit einer Print-Offensive weist der Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods auf die gesundheitsfördernde Wirkung von Kaffee hin. Der Bremer Markenartikler zitiert wissenschaftliche Studien, denen zufolge ein maßvoller Kaffeegenuss den K

[783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 056

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die seit 1998 zum britischen United Biscuits-Konzern gehörende und hier zu Lande von Stollwerck vertriebene Marke Delacre bietet anlässlich der aktuell im Handel laufenden Promotion die Gebäckmischung "Tea Time" im Großformat an: Jede Dose enthält 200 G

[2285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 047

Service Marketing

Der Handel verschenkt massiv Spanne

Marketing Centrum Münster untersucht das Preiswissen von Kunden - Baustein zu einer systematischen Preispolitik

Münster, 24. Oktober. Die Preispolitik ist seit jeher ein zentrales Instrument des Handelsmarketing. Fehler in der Preispolitik haben daher oftmals gravierende Auswirkungen auf den Erfolg einer Handelsunternehmung. So zeigen wirtschaftswissenschaftliche S

[5847 Zeichen] Tooltip
Kunden nennen höhere Preise als sie im Handel tatsächlich sind

Wichtigkeit des Preises-Mittelwerte in verschiedenen Warengruppen eines SB-Warenhauses
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 048

Service Marketing

Setzt sich Couponing in Deutschland durch?

Handel und Industrie testen sich an das neue Promotion-Instrument heran - Eine Prognose zur Bedeutung in Deutschland

Frankfurt, 29. November. Welche Bedeutung Coupons in Deutschland erreichen werden, ist derzeit schwer vorherzusagen. In den USA werden jährlich rund 250 Milliarden im Bereich der "Packaged Consumer Goods" verteilt. Nimmt man die USA mit ihrer Bevölkerungs

[6566 Zeichen] Tooltip
Coupons erfordern neues, spezifisches Know-how

Kostenverteilung in den USA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 090

Service Marketing

Kraft Foods erhält Branchenpreis

Frankfurt, 11. Oktober. Der Bremer Lebensmittelhersteller Kraft Foods Deutschland ist Preisträger des diesjährigen Kommunikationspreises, der vom Kommunikationsverband.de in der vergangenen Woche für kommunikative Best Practice im Bremer Rathaus vergeben

[1574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 051

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Mit Jacobs J-Cups startete jetzt in Berlin ein neues Coffee-Shop-Konzept. Die zwei Coffee-Bars am Pariser Platzund am Bahnhof Zoo sollen speziell junge, urbane Leute mit "hochwertigem Kaffeegenuss" verwöhnen. Betreiber ist Kraft Foods Deutschland. Der B

[2520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 060

Service Marketing

Schlechte Noten für externe Kräfte

Handelsmitarbeiter übernehmen häufig Merchandising-Aufgaben der Markenartikelindustrie

Nürnberg, 31. August. Handel oder die Hersteller - wer kümmert sich eigentlich um das Merchandising in Verbrauchermärkten? Ist es das Personal der Markenartikler selbst oder überlassen diese die Verkaufsförderung und die allgemeinen Serviceleistungen lieb

[3560 Zeichen] Tooltip
Hilfe von Markenartikelherstellern - Serviceleistungen optimiert?

Bewertung von Serviceleistung - Taschenbücher
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 036

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Die GfK AG, Nürnberg, bereitet sich weiter auf den geplanten Börsengang vor. Das Grundkapital der Gesellschaft wurde auf der Hauptversammlung mittels Kapitalerhöhung aus Gesellschaftsmitteln um 25 auf 100 Mio. DM erhöht und ist in 20 Mio. Inhaber-Stammakt

[2902 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 052

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Als einzige deutsche Kampagne wurde die von der Königsteiner Agentur PMI für Kraft Jacobs Suchard entwickelte Promotion "Die Krönung verbindet" mit dem silbernen Pro Award of Excellence für das beste integrierte Sales Marketing Programm '98 ausgezeichnet.

[2527 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter