Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 36

    Report Handelsmarketing

    CASE STUDIES

    Diese Deals kommen an

    Der Handel experimentiert mit seinem Mediamix und erschließt neue Kanäle für sich. HORIZONT hat fünf Kampagnen ausgewählt, die mit ihrer Idee, Strategie und Umsetzung herausstechen.

    [5763 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 036

    Report Handelsmarketing

    CASE STUDIES

    Diese Deals kommen an

    Der Handel experimentiert mit seinem Mediamix und erschließt neue Kanäle für sich. HORIZONT hat fünf Kampagnen ausgewählt, die mit ihrer Idee, Strategie und Umsetzung herausstechen.

    [5763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 001

    Handel

    Rewe auf Zickzack-Kurs

    Treueschwur bei Dauerpreisen - Aktionen nicht ausgeschlossen

    Frankfurt, 31. August. Das Konzept ist eindeutig: Dauerpreise ohne klassische Aktionen. Dennoch scheint die Rewe bei HL und Minimal klammheimlich von der reinen Lehre abzuweichen. Manager lassen Hintertürchen offen. "Wir machen unser Dauerpreiskonzept n

    [1164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 004

    Handel

    Rewe lässt sich Hintertürchen offen

    Befristete Aktionen mit gelisteten Artikeln werden nicht ausgeschlossen - Umsätze aus "Verschenkaktionen" fehlen

    Frankfurt, 31. August. Allen Unkenrufen zum Trotz wollen die Rewe-Supermärkte an ihrem aktionsfreien Dauerpreis-Konzept festhalten. Dennoch mehren sich die Hinweise, dass die Rewe - ähnlich wie bei Jacobs-Kaffee - von der reinen Lehre abzuweichen versucht

    [3792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 060

    Service Marketing

    Schlechte Noten für externe Kräfte

    Handelsmitarbeiter übernehmen häufig Merchandising-Aufgaben der Markenartikelindustrie

    Nürnberg, 31. August. Handel oder die Hersteller - wer kümmert sich eigentlich um das Merchandising in Verbrauchermärkten? Ist es das Personal der Markenartikler selbst oder überlassen diese die Verkaufsförderung und die allgemeinen Serviceleistungen lieb

    [3560 Zeichen] Tooltip
    Hilfe von Markenartikelherstellern - Serviceleistungen optimiert?

    Bewertung von Serviceleistung - Taschenbücher
    € 5,75