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Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 054

Journal Kooperation

Der mühsame Weg zur Euro-Kondition

Glendinning Consultants fordern internationales Kunden-Management / Von Klaus Drohner

Von einem europaweit harmonisierten Konditionensystem und einem klaren Preiskonzept sind die meisten Markenartikler noch weit entfernt. Dass der Weg zu diesem Ziel gravierende Auswirkungen auf Organisationsstrukturen, Verantwortlichkeiten und Abläufe hat,

[13591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 036

Journal Magazin

Milleniums-Marketing

Zwischen Party und Panik

Silvester wird dieses Jahr zu einem der wichtigsten Marketingereignisse. Die Meinungen darüber, wie man den Jahrtausendwechsel bewerben sollte, gehen jedoch weit auseinander. Ein Stimmungsbericht. Während die meisten Markenartikler auf Party-Stimmung se

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Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 003

Seite Drei Industrie

Maggi ist die beliebteste Marke

LZ. Frankfurt, 25. März. Maggi ist nach den Ergebnissen einer neuen Studie des Nürnberger Marktforschungsinstituts GfK die beliebteste Marke im deutschen Lebensmittelhandel. Rund 87 Prozent der Kunden kauften 1998 mindestens einmal im Jahr ein Maggi-Produ

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Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 091

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Märkte 99 & Visionen 2009 Tagung des Schweizerischen Verkaufsförderungs- Forums zu "Facts, Trends und Outlook" für Hersteller und Handel. Programm: Von Thomas Hochreutener (IHA-GfM) werden Marktanalysen präsentiert zu den

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Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zielgruppen-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, moderiert von Peter Schuck (Magaz

[8033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Profilierungs-Strategien Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktmanagement, Werbung, Marktforschung, Verkaufsförderung, Vertrieb/Verkauf, Key Account-Management. Programm: In der Fachkonferenz "P

[3130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 054

Service Marketing

Schärdinger führt Ranking an

ACNielsen erhebt die Top 50 Marken in Österreich

sit. Wien, 27. November. Bereits zum fünften Mal ermittelte ACNielsen für das österreichische Handelsmagazin "Cash" die umsatzstärksten Marken im Alpenland. Dieses Top 50-Ranking, erhoben im Lebensmittelhandel und in den Drogeriemärkten 1996/97, führt Vor

[2372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 022

Frischware

MZO investiert in "Oldenburger"

Ausbau zur nationalen Dachmarke - Noch keine Entscheidung über "Öing" getroffen

mur. Frankfurt, 11. September. Die MZO Oldenburger-Botterbloom Milch eG, umsatzstärkster Milchverarbeiter Deutschlands, investiert in Marketing und Vertrieb. Die Dachmarke "Oldenburger" soll national größere Bedeutung erringen. Am Montag dieser Woche pr

[3847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 003

Seite Drei Service

Grey mißt Markentreue

Düsseldorfer Agenturgruppe mit neuem Umsatzrekord

ae. Düsseldorf, 5. Dezember. Dem nomadisierenden Verbraucher und den Gründen für die abnehmende Markentreue wollen die Werber der Düsseldorfer Agenturgruppe Grey auf die Spur kommen. "Brand Loyalty +" heißt ein neues Programm, das in jährliche "Wetterbe

[2093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 018

Industrie

Österreicher lieben andere Marken

Unterschiedliche Präferenzen gegenüber Deutschland vermindern direkte Synergien

dl. Wien, 7. November. Seit der Übernahme des größten österreichischen Lebensmittelhändler BML durch die Rewe gibt es vermehrte Versuche, über das deutsch-österreichische Geschäft zu verhandeln. Doch die Markenlandschaft in beiden Regionen unterscheidet s

[3196 Zeichen] € 5,75

 
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