Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 074

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Dr. Oetker ist die bekannteste Lebensmittelmarke

"Brigitte"-Kommunikationsanalyse 2002: Bekanntheit ist eine Voraussetzung, aber noch kein Garant für den Markenerfolg

Frankfurt, 19. September. Die Marke ist nach wie vor eine der wenigen Konstanten, die den Verbrauchern im Produktdschungel Orientierung bieten und Unternehmen langfristige Sicherheit verschaffen kann. Diese Kernaussage untermauert die im Auftrag der Fraue

[7917 Zeichen] Tooltip
Marken stehen unter Druck - Statement trifft voll und ganz zu

Einkaufsstätten - Lebensmittel/Getränke kaufe ich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 012

Industrie

Schoko-Branche sieht Licht im Tunnel

Gute Erwartungen für das Ostergeschäft - Positiver Jahresbeginn - Teilweise sattes Plus / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 20. April. Die großen Schokoladenproduzenten gehen von einem guten Ostergeschäft 2000 aus. Die Läden sind voll mit Osterhasen und Saison-Artikeln - der Handel hat in diesem Jahr kräftig geordert. Sollte sich die positive Entwicklung der ersten

[4521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 044

Journal Kommunikation

Call Center: Das Ohr am Kunden

Markenartikler und auch Handelsunternehmen setzen zunehmend auf Tele- Medien-Services / Von R. Heimlich

Call Center sind eine Wachstumsbranche. Neben Computerfirmen, Banken und Versicherungen setzen auch Handelsunternehmen und die Kundenbetreuung der Markenartikler auf Tele-Medien-Services. Die neue Branche verspricht eine engere Kundenbindung und Kostenein

[15004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 106

Journal Multimedia

Der richtige Kick für den Klick

Werbung im Internet gehorcht speziellen Regeln / Frage nach Effizienz / Von Birgit Clemens

Vernasch mich!" blinkte es auf dem Bildschirm und viele Internet-User konnten der Aufforderung nicht widerstehen. Sie wollten erfahren, was sich hinter der leckeren Erdbeere verbarg und landeten bei einem Philadelphia- Gewinnspiel von Kraft. Werbung ist i

[11933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 016

Industrie

Zweite Preisrunde für Kaffee in Sicht

Bei anhaltender Hausse bei der Rohware sieht Jacobs weiteren Preisanpassungsbedarf

k.d. Frankfurt, 20. Februar. Die Kraft Jacobs Suchard GmbH hat zusätzlichen Preiserhöhungsbedarf signalisiert, die über die für den 10. März angekündigte Anhebung hinausgeht. Begründet wird dies der anhaltenden Aufwärtsentwicklung auf dem Rohwarenmarkt.

[3499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 018

Industrie

Österreicher lieben andere Marken

Unterschiedliche Präferenzen gegenüber Deutschland vermindern direkte Synergien

dl. Wien, 7. November. Seit der Übernahme des größten österreichischen Lebensmittelhändler BML durch die Rewe gibt es vermehrte Versuche, über das deutsch-österreichische Geschäft zu verhandeln. Doch die Markenlandschaft in beiden Regionen unterscheidet s

[3196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 042

Journal Magazin

Preisvergleich

Online-Blick auf die Konkurrenz

Was macht die Konkurrenz? Zu welchen Preisen bietet sie an? Welche Aktionen laufen dort? - Dies sind Fragen, die in jedem Unternehmen gestellt werden. Die Drotax GmbH, Oberursel, bietet spezielle Marktbeobachtung jetzt auch für den Lebensmittelhandel. Onl

[3083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 001

Industrie

Jacobs beendet Filterpapier-Test

GvP/kd. Frankfurt, 12. September. Annemieke Wijn, neue Kaffee-Chefin der Kraft Jacobs Suchard GmbH, Bremen, hat einen Regionaltest von Filterpapier abgebrochen. Das Filterpapier-Projekt wurde von Marktbeobachtern als Drohgebärde gegen den preisaggressiven

[416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 056

Journal Fachthema Fertiggerichte

Unerschöpfliche Potentiale

Zweistelliger Zuwachs bei den "Trockenen" Fertiggerichten

Gewinner im Markt für Fertig- und Teilfertigprodukte sind zweifellos die "Trockenen". Mit einem Umsatzzuwachs von beachtlichen 37,4 Prozent für den Vergleichszeitraum 1995/94 zeigt ihre Kurve steil nach oben, nachdem man sich noch ein Jahr zuvor mit einem

[4072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 001

Industrie

Erdrutsch für Milka-Riegel

ach. Frankfurt, 15. Mai. Erdrutschartige Absatzeinbußen mußte das Milka- Riegelsortiment von Kraft Jacobs Suchard (KJS) hinnehmen. Allein im ersten Quartal 1996 erreichten die mengenmäßigen Rückgänge laut Marktforschung im Vergleich zur Vorjahresperiode f

[399 Zeichen] € 5,75

 
weiter