Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Handel webt an Intranets

    Kommunikation immer komplexer - Digitale Medien helfen

    dd./ke. Frankfurt, 7. Mai. Globalisierung, Übernahmen, Personalabbau, Krisenmanagement - Unternehmenskommunikation wird immer komplexer. Digitale Medien, allen voran interne Netzwerke, sollen den Informationsfluß verbessern, beschleunigen und Kosten senke

    [2094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 072

    Service LZ - Schwerpunkt Kommunikation

    Information und Wissen besser transportieren

    Globalisierung, Übernahmen, Krisenmanagement, Personalabbau - Kommunikation wird immer komplexer

    ke. Frankfurt, 7. Mai. Reibungsverluste, Ineffizienz oder Demotivation durch mangelhafte Kommunikation - welches Unternehmen kennt dieses Problem nicht? Doch gerade in den Führungsetagen wird es häufig negiert und die hauseigene ausgeklügelte Kommunikatio

    [4039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 079

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 9. Econ-Zukunftstag Ein Forum für Führungskräfte. Programm: Das Forum will Denkanstöße geben zu Fragen wie: Welches sind die zukünftig aussichtsreichen Unternehmensstrategien? Wo liegen Neuansätze bei der Organisationsstruktur der Unte

    [4436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Mehr Werbung für Konsumgüter

    Bruttowerbeinvestitionen wuchsen 1997 um knapp 6 Prozent

    kon. Hamburg, 12. Februar. Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung stiegen 1997 auf rund 27,4 Mrd. DM. Das entspricht einem Zuwachs von 5,9 (1996: 5,7) Prozent. Profitiert haben von dieser Entwicklung vor allem die privaten TV-Sender. Nach Angaben

    [3969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 061

    Service Marketing

    Media Markt und Karstadt haben C&A überflügelt

    Klassische Werbung: Verhaltenes Wachstum - Im Branchenranking liegt der Handel an dritter Stelle

    ae. Frankfurt, 14. November. Die Großen der werbetreibenden Wirtschaft haben auch in den ersten neun Monaten dieses Jahres ihren Werbedruck erhöht. Unter dem Strich wird für die Top 30 ein Gesamtplus von 6,1 Prozent auf 18,37 Mrd. DM gemeldet. Nach dem

    [2330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 054

    Journal Multimedia

    Surfer als interessante Zielgruppe

    Unternehmen bieten im Internet Information und suchen den Dialog/Teil 4/Von Birgit Clemens

    Immer mehr Firmen entdecken das Internet als Plattform für die Kommunikation. Sie wollen Erfahrungen mit den neuen Medien sammeln und sich als zukunfts- und dialogorientiert präsentieren. Das Engagement der Unternehmen wird zusätzlich davon angetrieben, d

    [15680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 001

    Handel Industrie

    Bescherung im Zeichen der Neuordnung

    wk. Frankfurt, 21. Dezember. Das ausklingende Jahr war bei zahlreichen Betrieben in Handel und Industrie geprägt von intensiven internen Diskussionen über die künftige Ausrichtung und Gestalt des Unternehmens und damit in Zusammenhang stehende personelle

    [1439 Zeichen] € 5,75