Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 070

    Länder Report Bremen

    Markenimage mit starken Impulsen

    Kraft Foods Deutschland bündelt 30 internationale Power-Brands unter einem Dach

    Bremen, 19. April. Das seit Juni 2000 unter dem Namen Kraft Foods Deutschland GmbH, Bremen, firmierende Unternehmen - vormals Kraft Jacobs Suchard - fasst unter dem neuen Markendach über 30 international renommierte Power-Brands wie Jacobs Krönung, Meiste

    [2923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 085

    Service Aktionen

    Kraft Jacobs Suchard

    Ein Jubiläum wird gefeiert

    Zum 25. Geburtstag der Lila Kuh dreht sich bei Milka, der Erfolgsmarke von Kraft Jacobs Suchard, Bremen, ab sofort alles um den wohl bekanntesten Wiederkäuer Deutschlands. Unter dem Motto "Die Milka Kuh feiert Geburtstag - Gratulieren und Gewinnen" kann j

    [1255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 075

    Service Aktionen

    Kraft Jacobs Suchard

    Erlebnis in den Alpen

    Milka lädt zu einem Aktivurlaub in die Alpen ein. In der zweigeteilten Promotionaktion verlost Milka Reisen in die Alpenwelt, jedoch mit unterschiedlichem Focus. Im ersten Teil geht es um die Milka-Tafeln. Unter dem Motto "Auf ins Milka Familienland" könn

    [1531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 062

    Journal Report Süsswaren

    Das süße Leben im Osten

    Die Nachfrage steigt ständig / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Die Nachfrage nach Süßem in den zentraleuropäischen Ländern Ungarn, Tschechische Republik und Polen steigt von Jahr zu Jahr. Der Pro-Kopf- Verbrauch bleibt jedoch noch unter dem westeuropäischen Durchschnitt weit zurück. Die Märkte werden hingegen weitgeh

    [6812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 044

    Journal Magazin

    CD-ROM

    Kleine Scheibe statt großem Fotoschrank

    Logos und Produktfotos lassen sich auf CD-ROMs billig und übersichtlich in Handzettel-Agenturen und Druckereien transportieren. Die ersten Industriefirmen senden ihre optischen Werbebotschaften in dieser Form an die Weiterverarbeiter. Auch die Werbeagentu

    [4865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 056

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Mit Aladdin ins Euro-Disney-Land

    Kategorie Tailormade: Maggi, Lingner & Fischer und KJS gewinnen

    LZ. Frankfurt, 6. Juli. Mit einer Reise ins Euro-Disneyland zielte Maggi vor allem auf die kleinen Konsumenten. Diese hatte auch Lingner & Fischer im Focus bei seiner Kindergartenaktion mit Drogeriefilialist dm. Kraft Jacobs Suchard setzte sich für die be

    [5962 Zeichen] € 5,75