Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 037

    Personalien

    Georg Baratta (43) ist neuer Geschäftsführer des Wasch- und Reinigungsmittelbereichs der Henkel AG & Co. KGaA in Deutschland, zu dem u.a. die Marken Persil, Somat, Bref und Pril gehören. Der Österreicher war zuvor für die gleiche Sparte von Henkel in der

    [6123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 020

    Industrie

    Kraft startet 2003 sehr erfreulich

    Altria-Tochter kommt im ersten Quartal dieses Jahres voran

    Frankfurt, 24. April. Die Nahrungsmittelsparte unter der ehemals als Philip Morris firmierenden Altria-Holding, Kraft, legte im ersten Quartal 2003 einen guten Start hin, nachdem das Gesamtjahr 2002 von einem eher mäßigen Wachstum geprägt war. Mit einem

    [3893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 014

    Industrie

    Ritter wagt allein neuen Preisschritt

    Tafeln ab August teurer - Waldenbucher klagen über schwache Erträge - Euro im Visier / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 4. Mai. Der Waldenbucher Schokoladenhersteller Alfred Ritter GmbH & Co. KG will ab August die Preise erhöhen. Begründet wird der Schritt vor allem mit der schwachen Ertragslage. Die Anhebung sei nötig, um das Qualitätsniveau halten bzw. verbess

    [4634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 088

    Service Anuga

    Leitmesse der Ernährungsindustrie öffnet Pforten

    Die Industrie muß wohl weitere Zugeständnisse an den Handel machen - Export ist kein Ventil für sinkende Inlandsumsätze

    LZ. Köln, 30. September. Sie öffnet wieder ihre Pforten, die "globale Leitmesse der Ernährungswirtschaft", die Anuga. Sechs Tage lang wird in Köln ab dem 9. Oktober, von 6559 Anbietern aus 96 Ländern auf einer Bruttofläche von 275000 qm das "ges

    [7109 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 040

    Journal Marketing und Märkte

    Ernüchternde Erkenntnisse statt Fusionitis

    Spirituosenkonzerne legen Fusionpläne ad acta - Wenig Synergien und hohe Kaufpreise / Von Gabriel Pilar

    Gespräche über eine mögliche Allianz von Allied Domecq und Seagram sind ebenso beendet worden wie der Versuch von Heineken, die South African Breweries zu erwerben. Dies sind nur zwei aktuelle Beispiele aus dem größer werdenden Reigen derjenigen Konzerne,

    [8931 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 036

    Service Rückblick Industrie

    Konzerne

    2. Januar. Für die großen internationalen Konzerne steht der Fahrplan fest: Statt Großakquisitionen vorzunehmen, sollen Randgeschäftsfelder abgestoßen werden. Doch schon seit Monaten zeichnet sich nur geringe Akquisitionslust potentieller Käufer ab. 30.

    [9986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 075

    Länder Report Dänemark Nonfood

    Kluge Einkäufer erkennen die Trends

    Bodums Design-orientierte Haushaltsartikel sollen auch auf der Großfläche weiterwachsen

    ha. Frankfurt, 20. November. Mit Neuheiten, Werbung und der Ausweitung der Vertriebswege soll die Bodum Deutschland GmbH, Kaltenkirchen, nach Worten von Geschäftsführer Rüdiger Bruhns ihr Deutschlandgeschäft ausbauen. Prognostiziert werden für das laufend

    [3090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 078

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Demokratisierte Marke

    Bodum sorgt für die Verfügbarkeit seiner Produkte

    ra. Frankfurt, 28. August. Als internationales Familienunternehmen mit flacher Hierarchie sieht sich die Bodum A/B, Dänemark. Rund 30 Prozent des Umsatzes, der im vergangenen nach Aussagen des Unternehmens bei knapp unter 200 Mio. DM lag, werden in Deutsc

    [2211 Zeichen] € 5,75