Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation World Wide Web Marketing Seminar in englischer Sprache! Teilnehmen sollten die Verantwortlichen des Bereiches Marketing. Programm: Der Seminarleiter Jim Sterne (Target Marketing) hat untersucht, welche Perspektiven das

    [5166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 056

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Mit einem 10 m breiten und 12 m hohen Riesenposter will die Dinckelacker Bräu AG in der Stuttgarter Altstadt auf ihr Bier Sanwald Weizen aufmerksam machen. Laut Hersteller, der Münchener Plakativ GmbH, soll das Poster aufgrund seiner Licht- und Wetterfest

    [3120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 048

    Journal Management

    Schwarzer September für Arbeitgeber?

    Euro-Betriebsräte dürfen mithören, aber nicht mitentscheiden / Von Christine Demmer

    In diesem Sommer sorgt der Brüsseler EU-Fahrplan für heiße Diskussionen zwischen Arbeitgebern und Gewerkschaftsvertretern. Denn europaweit tätige Unternehmen, die bis zum Herbst noch keine freiwillige Vereinbarung über die Schaffung eines Europäischen Bet

    [11534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 004

    Handel

    Paris schließt "Rückzug in Ehren" nicht aus

    Deutsche Promodès-Tochter aus eigener Kraft "nicht wettbewerbsfähig" - Rothschild sondiert Markt

    J.B./gh. Paris, 30. Mai. Binnen eines Jahres will die Promodès-Gruppe ihr Deutschland-Problem gelöst haben. Nach neuen massiven Umsatzeinbußen und Verlusten bei der Promohypermarkt AG & Co. hofft man auf die Unterstützung eines deutschen Partners. Sollte

    [3741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 056

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Mit Aladdin ins Euro-Disney-Land

    Kategorie Tailormade: Maggi, Lingner & Fischer und KJS gewinnen

    LZ. Frankfurt, 6. Juli. Mit einer Reise ins Euro-Disneyland zielte Maggi vor allem auf die kleinen Konsumenten. Diese hatte auch Lingner & Fischer im Focus bei seiner Kindergartenaktion mit Drogeriefilialist dm. Kraft Jacobs Suchard setzte sich für die be

    [5962 Zeichen] € 5,75