Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

Marketing

Stationäre Parallelwelten

Zahlreiche FMCG-Anbieter setzen auf eigene Markenshops - Nicht alle Konzepte sind erfolgreich

Hamburg. Immer mehr Hersteller entdecken den Charme eigener Markenshops. Die Erlebniswelten sollen Konsumenten die ganze Bandbreite der Marke vorführen und das Markenimage fördern. Hamburgs Hafencity hat ab sofort eine neue Attraktion: Binnen 20 Monaten

[6306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 079

Service Personalien

· Thomas Kunz (45) wurde zum 1. Juli von der Group Danone als neuer Executive Vice President für den Geschäftsbereich Wasser - weltweit ernannt. Kunz begann vor 15 Jahren bei Danone Deutschland. Zuletzt war er als General Manager im weltweiten Milchgesch

[4792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 073

Service Personalien

· Andreas Hubloher (54) nimmt ab 15. September seine Tätigkeit als Alleingeschäftsführer des im vergangenen Jahr von der holländischen Baarsma's-Holding, Gorredijk, übernommenen Bremer Weinhandelshauses Reidemeister & Ulrichs (R&U) auf. Er löst damit Erns

[5341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 042

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Christine Berthold, Ex-Marketingleiterin des Weinhauses Segnitz und derzeit Deutschland-Repräsentantin des Australischen Winebureaus in Frankfurt, verlässt nach nur vier Monaten Ende Juni ihren Posten. Sie wird in die Geschäftsführung eines nicht genann

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 022

Frischware

Veronesi übernimmt Salami-Spezialisten Negroni

Gasser und Chiari & Forti verkaufen ihre Anteile - Speckhersteller kann seine Schulden tilgen

Frankfurt, 14. Februar. Der Südtiroler Speckhersteller Luis Gasser AG, Klausen, und der Lebensmittelkonzern Chiari & Forti mit Hauptsitz in Silea/Treviso haben ihre Anteile an der italienischen Nobelmarke Negroni an die Veronesi-Gruppe, Verona, verkauft.

[3445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 054

Service Licensing Europe

Die Wachstumschancen sind enorm

Die Zukunftsperspektiven der Lizenzbranche - Erste große Messe in Deutschland zeigt alle wichtigen Thnemen / Von Björn Kerber

Frankfurt, 23. August. Mit einem Marktvolumen von rund 12 Milliarden DM zu Endverbraucherpreisen ist der deutsche Markt für Lizenzprodukte etwa doppelt so groß wie beispielsweise der Sportartikel- oder der Spielwarenmarkt. Lizenzprodukte sind ein bedeuten

[4661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 077

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Christian Berentzen (36), seit Anfang 1997 in der Berentzen-Gruppe tätig und Geschäftsführer für die Logistik des Spirituosengeschäfts, wurde zum Generalbevollmächtigten der Haselünner AG ernannt. Er wird dort über seine jetzigen Aufgaben hinaus das Sup

[2954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 016

Industrie

Wirz wechselt zu Veuve Clicquot

Frankfurt, 19. April. Thomas Wirz, 41, ist neuer Verkaufs- und Marketingdirektor der Veuve Clicquot Import GmbH in München. Berufliche Erfahrung sammelte er bei Jacobs Suchard, Capri Sonne, Beck und Racke. Als Verkaufsdirektor löst Wirz den ausgeschiedene

[371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 057

Service Jobs und Karriere

Personalien

• David Kodde, Finanzvorstand der niederländischen Handelsgruppe Laurus, ist nach nur drei Monaten in dieser Position aus dem Unternehmen ausgeschieden. Es habe Konflikte mit den anderen Vorstandsmitgliedern gegeben. Er wird ersetzt durch Kenaad Tewarie,

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 080

Länder Report Italien

Guter Name für Salami

Die Marke Negroni steht für regionale Spezialitäten

Cremona, 7. September. Die Pietro Negroni S.r.l. ist Salamispezialist. Was das in Italien bedeutet wird klar, wenn man sich vergegenwärtigt, dass in Italien jede Region ihre typische Salami produziert. Die Liste ist lang. Da gibt es die Felino mit großen

[3787 Zeichen] € 5,75

 
weiter