Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 018

    Industrie

    Tchibo-Holding noch immer auf Objektsuche

    Reemtsma-Milliarden warten auf Reinvestition - Vorstand "ohne Zeitdruck" - Expansion des Kerngeschäfts nicht nur im Ausland

    Hamburg, 15. Mai. Während bei der Wiederanlage der Milliarden aus dem Reemtsma-Verkauf noch keine greifbaren Ergebnisse in Sicht sind, kann sich die Tchibo-Holding schon auf Grund der Kaffee-Expansion und der erfolgreichen Entwicklung bei Beiersdorf erneu

    [3715 Zeichen] Tooltip
    Tchibo Holding AG - Beteiligungsübersicht der Obergesellschaft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 020

    Industrie

    Kraft startet 2003 sehr erfreulich

    Altria-Tochter kommt im ersten Quartal dieses Jahres voran

    Frankfurt, 24. April. Die Nahrungsmittelsparte unter der ehemals als Philip Morris firmierenden Altria-Holding, Kraft, legte im ersten Quartal 2003 einen guten Start hin, nachdem das Gesamtjahr 2002 von einem eher mäßigen Wachstum geprägt war. Mit einem

    [3893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 040

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Irrwege zum Preisimage

    Die Wirkung der verschiedenen Preisinstrumente - Europäische Studie

    Der Preis ist heiß. Das gilt nicht nur in Deutschland, sondern auch bei unseren Nachbarn. Überall verschärft sich der Preiswettbewerb. Das Marktforschungsunternehmen Panel International hat im Auftrag der französische Fachzeitschrift LSA in zehn europäischen Ländern die Preisstrategien der Händler unter die Lupe genommen. Das überraschende Ergebnis: Die meist genutzten Techniken haben kaum Erfolg. Die effektiven Methoden hingegen werden kaum verwendet.

    [9674 Zeichen] Tooltip
    Marken verschleudern ist beliebt - 12 preisorientierte Strategien des europäischen Handels

    Dauerniedrigpreise beeindrucken Kunden - Die effizienten Preisinstrumente - Die weniger effektiven Methoden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 040

    Journal Regionaler Wettbewerb

    In einzelnen Warengruppen führend

    Deutsche Investoren in Polen - die einheimische und internationale Industrie / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Ähnlich wie im polnischen Handel, haben die internationalen Hersteller auch in der Ernährungsindustrie Polens die Führung übernommen. Allerdings hat nur ein deutsches Unternehmen den Weg in die Top Ten der Zeitschrift Handel, einer Tochter der Lebensmitte

    [10662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 052

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Die Angst vor der Übernahme

    Tschechische Marken sind auf dem Heimatmarkt trotzdem weiterhin stark / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Betrachtet man die kurze Geschichte des freien Marktes in der Tschechischen Republik, so wird die Furcht der tschechischen Unternehmen vor ausländischer Übernahme verständlich. In der Ernährungsindustrie ist deren Angst allerdings größer als der tatsächli

    [15768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 040

    Service Umwelt und Verpackung

    Stabernacks Spielwiese bleibt Europa

    Fuldaer Wellpappe-Verarbeiter will in England zukaufen - Wachstum mit Komplettservice

    We. Fulda, 14. August. Prozeßorientierte Problemlösungen will die Verpackung + Display Stabernack Jr. Partner GmbH, Fulda, ihren Kunden künftig verstärkt bieten. Das mittelständische Unternehmen, das auf Faltschachteln in Form von Umverpackungen und Displ

    [5940 Zeichen] € 5,75