Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 028

Personalien

Michael A. Clarke ist von Januar an neuer Europachef des US-Konsumgüterkonzerns Kraft Foods Inc., Northfield/Illinois. Der 44-Jährige, der das europäische Geschäft des Herstellers von Marken wie Milka-Schokolade, Jacobs-Kaffee und Philadelphia-Frischkäse

[791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 001

Seite 1

Neuer Chef bei Kraft

Joachim Krawczyk leitet künftig deutschsprachige Gesellschaften

Frankfurt, 31. Juli. Joachim Krawczyk, 51, wird Chef der Kraft Foods-Gesellschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er folgt Brian Carlisle, der auf Europa-Ebene neue Aufgaben erhält. Krawczyk begann seine Laufbahn 1979 bei Jacobs Suchard in

[1167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 014

Industrie

Kraft-Chef Carlisle sieht hervorragende Basis

Neuer Chef in Bremen erwartet 2002 gute Entwicklung nach "Jahr der Konsolidierung" - Mix aus lokalen und internationalen Marken

Bremen, 24. Januar. Brian Carlisle, Area Director bei Kraft Foods International, erwartet in Deutschland 2002 "profitables Wachstum". Das vergangene Jahr verlief zwar zäh, doch das Management war nicht untätig: Strukturelle Maßnahmen wurden ergriffen, die

[6998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 014

Industrie

PERSONALIEN

Helmut Freigang, 44, zuletzt verantwortlich für das Novartis-Consumer- Health-Geschäft in Skandinavien, übernimmt bei der Eckes AG, Nieder-Olm, die Leitung des Unternehmensbereiches Spirituosen Deutschland. Er berichtet dem für diese Sparte verantwortlich

[747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 017

Industrie

PERSONALIEN

Martin Sverker-Löf, bislang Vorstandsvorsitzender der PWA-Mutter SCA in Stockholm wechselt im kommenden Jahr in Aufsichtsrat des Unternehmens. Wer seine Nachfolge antritt, steht nach Unternehmensangaben derzeit noch nicht fest. ps Hans-Peter Schilken, 4

[2144 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 014

Industrie

Lindt & Sprüngli weltweit mit Plus

Schweizer können weiter zulegen - Rückgänge bei der deutschen Tochtergesellschaft

ach. Kilchberg, 8. April. Die Schweizer Lindt & Sprüngli-Gruppe konnte trotz weitgehend rückläufiger Märkte im abgelaufenen Jahr die Erlöse um 5 Prozent auf 1,022 Mrd. sfr. steigern. Demgegenüber schrumpfte das Deutschland- Geschäft. Wie jetzt Gruppench

[4378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 014

Industrie

Philip Morris plant keine "Elefantenhochzeit" mehr

Zeit der großen Zukäufe vorbei - Amerikaner setzen verstärkt auf regionales Wachstum

ach. Frankfurt, 17. Oktober. Der amerikanische Philip Morris-Konzern sieht die Phase großer Unternehmenszukäufe als beendet an. Bedeutende Anbieter im Nahrungsmittelsektor seien inzwischen zu teuer geworden für Übernahmen. Dies gab die Konzernleitung de

[3500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 003

Seite Drei

P & G startet mit Chep

Umstellung auf blaue Europalette sukzessive geplant

juh. Köln, 14. März. Die Procter & Gamble GmbH, Brüssel/Schwalbach, will, wie bereits in den USA, auch in Europa und Deutschland auf den Chep-Europool umstellen. Dies gab die Chep Deutschland GmbH, Köln, auf der Eurocargo in Düsseldorf bekannt. Bereits

[2057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 044

Service Rückblick Industrie

Konzerne

5. Januar. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern hat mit Beginn dieses Jahres auch für den Food-Bereich eine neue Organisations-Struktur verabschiedet. Zur zentralgeführten Lever- Struktur und der dezentralen Gliederung bei der Körperpflege gesell

[9429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 052

Journal Fachthema Süßwaren

Europäer naschen gern Schokolade

Süßwarenbranche kann weiter auf Steigerungen hoffen / Schwieriges Geschäft mit Tafeln / Von Andreas Chwallek

Die Hersteller von Schokoladenwaren können in Europa mit weiterem Wachstum rechnen, auch wenn der Markt mit Umsätzen von rund 36 Milliarden Schweizer Franken bereits ein beachtliches Volumen erreicht hat. Wichtig für die Unternehmen ist, neue Verbrauchert

[13146 Zeichen] € 5,75

 
weiter