Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 012

    Industrie

    Hans Imhoff nimmt den Sarotti-Mohren an die Hand

    Nestlé trennt sich von der Marke - Stollwerck-Konzern macht deutlichen Schritt bei den Marktanteilen

    ach. Frankfurt, 28. August. Der Kölner Unternehmer Dr. Hans Imhoff hat von Nestlé die Marke Sarotti übernommen. Damit sind die Karten am deutschen Markt für Tafelschokolade und Pralinen neu verteilt. Ausgenommen von dem Sarotti- Verkauf ist die Pralinen

    [3425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 070

    Service Goldener Zuckerhut

    Ausklang

    Der Chef bedient selbst: Dr. Michael Dietzsch (rechts) von der Bitburger Brauerei serviert eigenhändig. Das gefällt den Bierfreunden (v.l.n.r.) Helmut Dotterweich, Spar-Vorstand, Dr. Wolfgang Pschenny, Coca-Cola- Geschäftsführer und Hermann Hövelmann, Rhe

    [1729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 063

    Service Messen und Märkte

    Die Internationale Süßwarenmesse feierte ihren 25. Geburtstag

    Reger Besucherandrang herrschte im Jubiläumsjahr - Kontaktforum für die Branche - Aus dem Ausland wurde mehr denn je geordert

    ach. Köln, 9. Februar. Ganz im Zeichen des 25jährigen Jubiläums stand die Internationale Süßwarenmesse in Köln, die in der vergangenen Woche zu Ende ging. Von Glück reden konnten Veranstalter und Aussteller, daß das Rhein- Hochwasser nicht das Messegeländ

    [4765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 001

    Stelldichein zur Süßwarenmesse

    ach. Köln, 2. Februar. Die Gelegenheit zum lockeren Austausch mit Nestlé nutzten die Kraft Jacobs Suchard-Manager Joachim Krawczyk (2. v. links) und Dr. Frank Strege (2. v. rechts). Nestlé- Vertriebschef Friedrich Fischbach (links) erläutert sichtlich ver

    [504 Zeichen] € 5,75