Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 141

Fashion Blusen Herbst 2009

Jacques Britt

Jacques Britt, Bielefeld, kommt mit neuem Markenauftritt. Zur nächsten Herbst-/Winterauslieferung wurde das Logo überarbeitet und die Produktausstattung darauf abgestimmt. "Wir hatten kein Logo, das mit uns in Verbindung gebracht wurde", erklärt Produktm

[1281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 143

Fashion Blusen Herbst 2009

Neue Produkte rund um die Bluse

Strickjäckchen, leichte Steppwesten, Schals und Tücher - sie runden das Kernelement Bluse ab

Gerry Weber Edition integriert Boiled Wool-Jäckchen nun auch in die Blusenkollektion. Sie werden farblich in die Themen eingebaut. Aufgrund der erfolgreichen Abverkäufe hat Gerry Weber Edition parallel dazu die Anteiligkeiten an Blusenjacken und ungefütt

[1371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 202

Fashion Hemden Herbst 09

NEWS

Jacques Britt, Bielefeld, interpretiert entsprechend der neuen Struktur den Business-Part modischer und noch wertiger. Mehr Mut über Glanz und Farbe bis hin zu tonigen Streifenabläufen in Semi-Manierbeweist das luxuriöse Selected-Segment. Casual gibt sic

[2209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 155

Fashion Blusen Themen Sommer 2009

Jacques Britt

Jacques Britt, Bielefeld, gliedert die Kollektion weiterhin in zwei Sub-Labels. Das eher klassisch gehaltene White Label zeigt für Liefertermin Januar florale, feingezeichnete Ornamentdrucke auf 100% Baumwolle, Baumwoll/Seide oder Baumwoll-Stretch in ein

[719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 161

Fashion Blusen Themen Sommer 2009

Die bewegte Bluse

Ob Materialmix, Patches, Raffungen, Fältelungen - strukturierte Oberflächen bewegen die neue Bluse

Schwarze Rose, Bielefeld, setzt auf lässige und gewaschene Optiken. Im Vordergrund stehen Matt-/Glanzeffekte. Es finden sich leichte Seersucker-Anklänge, zarte Karos und feine Streifen, die im Materialkontrast neben gechinzten und dezent-silber bedruckte

[2202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 152

Fashion Hemden Themen Sommer 2009

In Kürze

Jacques Britt, Bielefeld, setzt auf Farbe und französisches Lebensgefühl, frei nach dem Motto: "Adieu Tristesse". Mehr Qualität zu stabilen Preisen über leichte Sommer-Satins, Voiles, superfeine Vollzwirne bis hin zum Albini-Leinen. Neu ist die Spezialau

[2045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 098

Fashion HAKA-Preview

In Kürze

Olymp, Bietigheim-Bissingen, startet mit "Level Five", dem Body Fit fürs junge Business-Hemd, und das auch in modisch-intensiven Farben. Taillenweite 98 verbindet sich mit Comfort Stretch und Easy Care. Das Casual Hemd wird konsequent neu und modischer i

[1825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 167

Fashion Blusen Themen Herbst 2008

Jacques Britt

Jacques Britt, Bielefeld, startet mit einem neuen Label: Das Purple Label steht wie das Green Label beim Jacques Britt Hemd für die Casual-Linie des Anbieters. Der Stil ist ein lässiger, aber femininer Vintage-Look mit liebevoller Innenverarbeitung. Das

[594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 206

Fashion Hemden Themen Herbst 2008

NEWS

Jacques Britt, Bielefeld, mischt modernes Design mit klassisch-sartorialem Touch, sanfte Anklänge der 80er und ein subtiles Spiel von Farben und Nuancen mit Akzenten wie Aubergine, Beere. Motto: "old-style luxury". Grundsätzlich wird Slim ausgebaut, auch

[2850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 036

Business

Jobis: Für die gut situierte, elegante Frau

Aufbruch bei dem DOB-Anbieter. Die Familie Seidensticker ist bereit, in die Marke zu investieren. In fünf Jahren soll sich der Umsatz verdoppeln.

Genau vor einem Jahr hat Frank Walter Seidensticker die operative Führung der Marke Jobis übernommen. Das hatte nicht nur pragmatische Gründe, sondern war auch eine politische Entscheidung. Die Familie Seidensticker will damit signalisieren, dass sie ber

[6734 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter