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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 160

Business Industrie

Joop-Lizenz an Jacques Britt

Die Joop GmbH kommt bei der Neustrukturierung der Lizenzen weiter voran. Die Jacques Britt GmbH (Seidensticker-Gruppe) hat die Lizenz für Herrenhemden erhalten, die zuvor bei Windsor, Bielefeld, lag. Windsor bleibt jedoch nach einer jetzt erfolgten Vertra

[780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 075

Business Industrie

Seidensticker: Die Doppel-Strategie

Hemden-Marktführer setzt auf Wettbewerbs-Differenzierung und Kostenführerschaft

"Die Individualisierung der Konsumenten hat durch den Jahrtausend-Wechsel einen enormen Schub bekommen - und sie nimmt weiter zu." Davon ist Gerd Seidensticker, zusammen mit seinem Bruder Walter geschäftsführender Gesellschafter der Bielefelder Seidenstic

[5845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 079

Business Industrie

Image fürs Hemd

Jacques Britt mit neuem Werbeauftritt

Norbert Laquer, seit vergangenen Herbst Geschäftsführer der Seidensticker-Tochter Jacques Britt, Bielefeld, hat sich ein hohes Ziel gesteckt: Er will dem Herrenhemd ein modernes Image verleihen. Erster Schritt in diese Richtung war die aufwendige Ausstatt

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 154

Fashion Hemden

Meinung

Meinung

[2405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S027

Das Jahr Industrie

Luxus, Lifestyle und Lizenzen

Vor Jahresfrist standen die deutschen Textil- und Bekleidungsfirmen vor dem ersten Plus seit sechs Jahren - und waren für 1999 dennoch eher verhalten in ihren Erwartungen. Nun hat das Jahr '99 der Industrie massive Einbrüche gebracht - und die Mehrheit der Unternehmer zeigt sich für 2000 dessen ungeachtet sehr optimistisch. Auf jeden Fall haben sich die unterschiedlichen Firmenkonjunkturen 1999 noch stärker ausgeprägt - die Schere zwischen den Erfolgreichen und den Minusmachern hat sich weiter geöffnet. Und alles deutet darauf hin, dass diese Entwicklung auch im neuen Millennium anhalten wird.

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Das Geschäft wird 2000

Das Geschäft war 1999

Entlassen oder einstellen? - Die deutsche Textil- und Bekleidungsindustrie wird 2000 die Zahl der Mitarbeiter
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 032

Fashion

New Menswear

"Wer hier nicht ausbaut, schläft"

Zwischen Jeans-/Streetwear und traditioneller Männermode hat sich ein neues Feld gebildet: New Menswear - ein Markt mit Potential. Viele werden sich erinnern. Es war ein heißer, sonniger Sommerabend im August '93, als Hugo Boss mit riesigem Tam Tam zur

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 062

Business Industrie

"Nach dem Trockendock wieder auf Fahrt"

Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, hat im Geschäftsjahr 1998/99 (30.4.) ihren Umsatz um 8 % auf 651 Mill. DM gesteigert. Auch die Erträge seien "im Plan". Die Unternehmensleitung sieht in diesen positiven Zahlen die Bestätigung dafür, daß die grundlegen

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 190

Fashion Männermode

Produkt News

Jacques Britt, Bielefeld, setzt das Krawattenhemd hell in Szene: tonig-neutrale Streifen, die Vielfalt subtilster Strukturen und "zum Trotz" das überraschend andere Karo, tonig mit Riesenrapport von 30 cm. Gebrushte Popelines und Melange-Stories mit Wollo

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 194

Fashion Männermode

Produkt News

Jacques Britt, Bielefeld, ergänzt die Kollektion um eine neue eigenständige Polo-Jersey-Linie, die sich auf drei Formen samt durchgeknöpftem Hemd konzentriert. Alle Artikel in Halb- und Langarm. City wird von Jacques Britt in erster Line als "modern conve

[1296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 104

Business Industrie

"Wir wachsen mit Marke und Dienstleistung"

Seidensticker: "Europas führender Hemdenanbieter" sieht sich heute als Bekleidungsgruppe. Die Bielefelder sind im Lizenzen-Business ebenso präsent wie im Geschäft mit Handelsmarken. "Mit einem Hemd erobert man die Welt nicht so leicht wie mit Oberbeklei

[7761 Zeichen] € 5,75

 
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