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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 199

Mode

Männer-Nachtwäsche: Web- und Wirkware

Schöner Schlafen

Die Nachtwäsche wird immer mehr zum Luxus-Objekt. Die Stoffe können mit jedem Oberhemdenstoff konkurrieren. Die Verarbeitung wurde noch weiter verbessert. Reklamationen sind in dieser Gruppe praktisch ein Fremdwort. Fühlen sie sich wohl in Web-Pyjamas (Vo

[5992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 152

Mode

Hemden: Mode und Anspruch

Glänzend gemacht

we - Es gibt eine Konjunktur für sehr wertige, modern interpretierte Klassiker. In dieses Spektrum gehören edle Two Ply-Qualitäten, dicke Perlmuttknöpfe, voluminöse Kragen, markante Manschetten, Finishes mit dezentem Glanz. Boss oder Jacques Britt widmen

[5324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 160

Industrie

Jacques Britt: Neuer Orderrhythmus bietet permanente Nachkaufmöglichkeiten

Laßt uns über Mode reden

we Bielefeld - Jacques Britt bietet dem Handel ein neues Ordertiming. Ziel ist, die Disposition aktueller Cityhemden über das ganze Jahr hinweg zu verstetigen, um damit mehr Spielraum für den Kauf modischer Artikel zu schaffen. Unter der Überschrift "Cl

[2455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 236

Industrie

Seidensticker-Gruppe: Starke Rolle als Beschaffungs-Spezialist

Tummel-Platz Private Label

bd Bielefeld - Die Bielefelder Seidensticker-Gruppe schließt die Expansion in neue Sparten nicht aus. Entweder aus eigener Kraft oder durch Firmenakquisition. Das sollen artverwandte Bereiche sein wie Blusen und Coordinates, aber auch Sweatshirts und Shir

[3053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 172

Mode

Arturo Veneziani

Steinhagen - Die Bade-Kollektion stellt fünf Themenblöcke vor: "Internet" präsentiert aufgelöste Rasterdessins aus dem Bereich der Computeranimation, ein Hochrelief in Gelb und Grün kommt auf einem Marine- Fond, marine-farbene Zerrlinien finden sich auf t

[5213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 194

Mode

Jacques Britt

Bielefeld - Die gesamte Kollektion ist deutlich jünger und modischer geworden. Neue Verarbeitungsdetails treten in den Vordergrund, markante Manschetten, Kontrast-Dessinierungen, schräge Taschen, Riegelchen, Steppungen und Ziernähte. Unis und uninahe Them

[2840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 186

Mode

Arturo Veneziani

Steinhagen - "Up and Away" mit Reisemänteln in Wabenstruktur oder als Velour mit farbigen Glanzstreifen, mit oder ohne Kapuze. Die Modelle werden durch Effektborten, Drucke und Satinbesätze veredelt. Freizeitanzüge (Web und Wirk) mit farblich abgestimmten

[5012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 183

Mode

Brad Stallion

Leinfelden-Echterdingen - Um rund 50% wurde die Kollektion vergrößert. Nahezu die Hälfte aller Artikel sind Exklusivdessins. Das Programm definiert sich über Stoffe und Kolorits. Vier Farbthemen bilden die Klammer. "Essentials" mit dem Notwendigen, mit Sc

[3416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 183

Mode

Jacques Britt

Bielefeld - Hochwertige Aussage, zahlreiche Exklusiv- und Eigendessins. Aufbruchstimmung quer durch die Kollektion. Das klassische Segment und benachbarte Felder mit neuem Auftritt. Man sieht facettenreiche Minimaldessins, Minichecks in allen Spielarten

[1813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 200

Mode

Jacques Britt Bielefeld - Die Kollektion mit Herrenausstatter-Niveau stellt gewirkte und gewebte Pyjamas, Haus- und Frottémäntel aus hochwertigem Popelinebatist, Cotton-Satin und mercerisiertem Jersey vor. Harmonische Kombinationen mit betont sachlicher

[4843 Zeichen] € 5,75

 
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