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TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 137

Fashion Hemden

Jacques Britt

Verstärkte Kommunikation

Mit "überraschenden, neuen Menschen" baut Jacques Britt, Bielefeld, die Imagekampagne für sein hochwertiges "Mastershirt" aus. Neuer Mann im Premium-Hemd ist Ludger Beerbaum, Olympiasieger im Springreiten, der jetzt das sportliche J.B. Votum-Hemd kommuniz

[1141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 190

Fashion Männermode

Produkt News

Jacques Britt, Bielefeld, setzt das Krawattenhemd hell in Szene: tonig-neutrale Streifen, die Vielfalt subtilster Strukturen und "zum Trotz" das überraschend andere Karo, tonig mit Riesenrapport von 30 cm. Gebrushte Popelines und Melange-Stories mit Wollo

[2198 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 194

Fashion Männermode

Produkt News

Jacques Britt, Bielefeld, ergänzt die Kollektion um eine neue eigenständige Polo-Jersey-Linie, die sich auf drei Formen samt durchgeknöpftem Hemd konzentriert. Alle Artikel in Halb- und Langarm. City wird von Jacques Britt in erster Line als "modern conve

[1296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 196

Mode

Jacques Britt

Bielefeld - Thematisch nach Lieferzeiten gegliederte und mit Warenpaketen (Topics) attraktiv aufgebaute Kollektion, verstärkt auf Spezials basierend. Ausbau der Top-Qualitäten per Matt/Glanz Two Plys sowie auch des Bügelfrei- Programms "Comfort". Neu ist

[2305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 195

Mode

Boss/Hugo Boss

Metzingen - Ausbau der Two-Ply Nobelcity-Hemden in schicker Geschenkbox. Generell Ausbau der Übergrößen 47-50, sowie mehr Mode für extra lange/kurze Ärmel. Classic à la Landlord mit meliertem Flanell und Peach-Twill. Starker Schwerpunkt bei Streifen bis R

[4875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 155

Mode

Novila

Titisee/Neustadt - Die dominierende Farbe im Popelinebereich bleibt Blau im Spiel mit Hellblau, Orange, Gelb und Rot. Der Standardbereich wird erweitert mit einem feinen Streifen auf Vollzwirn. Eine Grundform wurde überarbeitet und ist jetzt an Kragen und

[3510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 092

Mode

HAKA-Trends Herbst/Winter '98/'99: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

"Olle Oxfords"? Bloß nicht!

Der Glanz von Good Old England ist verblaßt. Typisch britische Sakkos sind in diesem Herbst weitgehend auf der Strecke geblieben. Der Umsatz war auch letztlich nicht berauschend. Was hilft den Zahlen aus dem Keller? "Bloß keine ollen, anglophilen Pepitas

[5181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 168

Mode

Novila

Neustadt/Titisee - Auch bei dieser Kollektion setzt sich streckenweise der Homewear-Charakter stark durch. Die Oberteile sind hemdenartig aufgemacht, die Hosen mit Kordeln und zwei Taschen versehen. In Popeline und Jersey gibt es zwei unterschiedliche Kar

[5594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 190

Mode

Jacques Britt

Bielefeld - Ausbau der Spezials in allen Segmenten, Verkaufsförderung über Topic-Systeme: Warenpakete integriert in Marketing-Stories, wie speziell "Comfort", pflegeleichte hochwertige Hemden (Motto "Ende der Eisenzeit") oder "Two Ply"-Vollzwirnhemden mit

[1295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 199

Mode

Männer-Nachtwäsche: Web- und Wirkware

Schöner Schlafen

Die Nachtwäsche wird immer mehr zum Luxus-Objekt. Die Stoffe können mit jedem Oberhemdenstoff konkurrieren. Die Verarbeitung wurde noch weiter verbessert. Reklamationen sind in dieser Gruppe praktisch ein Fremdwort. Fühlen sie sich wohl in Web-Pyjamas (Vo

[5992 Zeichen] € 5,75

 
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