Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 050

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Frankreich - Die Feinabstimmung zwischen Haupt- und Nebenlinie entscheidet

    Im Wechselschritt zum gemeinsamen Erfolg

    go Paris - Die Zeiten des ungehemmten, kreativen Chaos sind vorbei: Marketing-Denken findet immer stärker Einzug in französische Designer-Häuser. Das beweisen die sich verviel-fältigenden Zweitlinien. "Wenn die Hauptlinie kein starkes Image hat, verkauf

    [8759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 039

    Mode / DOB

    Pariser Mode-Szene: Wie Helmut Lang zum Star der Subkultur wurde

    Erfinder einer neuen Ästhetik"

    pp Paris - Paris liebt Helmut Lang. Seine Schauen sind ein Kultereignis. Helmut Lang ist der einzige österreichische Avantgarde-Designer, der es international zu höchster Reputation gebracht hat. In diesem Herbst hat er eine Professur an der Hochschule fü

    [9936 Zeichen] € 5,75