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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 116

    Industrie

    Gaultier

    Das Aus für die Zweitlinie JPG

    go Paris - Jean-Paul Gaultier hat die erst im vergangenen Jahr lancierte junge Zweitlinie JPG eingestellt. Stilistisch wird die sportlich orientierte Linie mit Gaultier Jeans verschmolzen. "JPG und Gaultier Jeans haben sich gegenseitig im Weg gestanden",

    [1127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Gaultiers Zweitlinie geht in Richtung Sport

    sp Paris - Jean-Paul Gaultier hat seine Zweitlinie 1995 umgekrempelt (aus Junior Gaultier wurde JPG), jetzt tat er es erneut: JPG bekommt einen sportlichen Charakter mit Einflüssen aus der Streetwear. Der lapidare Grund: "Weil es à la mode ist." Man setzt

    [2017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 050

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Frankreich - Die Feinabstimmung zwischen Haupt- und Nebenlinie entscheidet

    Im Wechselschritt zum gemeinsamen Erfolg

    go Paris - Die Zeiten des ungehemmten, kreativen Chaos sind vorbei: Marketing-Denken findet immer stärker Einzug in französische Designer-Häuser. Das beweisen die sich verviel-fältigenden Zweitlinien. "Wenn die Hauptlinie kein starkes Image hat, verkauf

    [8759 Zeichen] € 5,75