Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1572 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 079

Business Handel

Traditionshaus mit klarem Profil

Knilli gehört zu den Grazer Flagschiffen des Modehandels

Das Flair von Graz, mit 250000 Einwohnern zweitgrößte Stadt Österreichs, lebt von der historischen Bausubstanz der berühmten Innenstadt, die mit ihren zahlreichen gutsortierten Bekleidungsgeschäften auch als Einkausmeile für hochwertige Mode bekannt ist.

[4216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 024

Fashion

BLAUPAUSEN VOM LAUFSTEG

Kopiert wurden die großen internationalen Designer schon immer. Das ist nicht neu. Doch Vehemenz und Schnelligkeit, mit der die Laufsteg-Trends ins Sentier, nach Bologna oder zu H & M und Co. kommen, nehmen drastisch zu. Was im Oktober zwischen New York u

[8316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 026

Business Handel

Berlin: Magnet, Mythos, Metropole

In keiner anderen Stadt Deutschlands vollzieht sich der Strukturwandel der Handelslandschaft so rasant und so augenfällig wie in Berlin. Neue großflächige Einkaufszentren vor den Toren und innerhalb der Stadt machen alten, traditionellen Einkaufsstandorte

[18118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 023

Fashion

In Kürze

Blicker, Karlsruhe, hat mit dem Kaufhof einen Lizenzvertrag für die Jacken- und Mantel-Kollektion "Werther International" abgeschlossen. Herausgearbeitet werden soll die Urkompetenz von Werther: anglo- amerikanischer, sportiv ausgerichteter Stil auf stark

[1811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 020

Fashion

Szenewirt Thomas Klüber zum Modewandel

Viel Opulenz und Sinnlichkeit

Er macht seit zehn Jahren Gastronomie in Frankfurt am Main. Derzeit ist er Besitzer der drei Szene-Lokale "Studio Bar", "Lounge", "Real" mitten im Zentrum der Banken-Metropole. Thomas Klüber spürt den Puls der Nacht. Wir sprachen mit ihm über den neuen Be

[2188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 038

Fashion

Männermode-Trend Herbst/Winter '99/2000: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

Die Enkel von Armani

Trotz Prada, trotz Gucci, trotz Jil Sander - es ist der Einfluß von Armani, der im Augenblick die HAKA prägt. Der Architekt der Dekonstruktion in der Männermode diktiert einen starken Trend zur Saison Herbst/Winter 99/2000. Wie ein roter Faden zieht sich

[1210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

Fashion

Intelligenz im Stoff

Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

[12406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 137

Business Industrie;

Austellung Meret Oppenheim

Austellung Meret Oppenheim

Die Jil Sander AG, Hamburg, unterstützt eine der größten Ausstellungen über Meret Oppenheim in Italien. In Mailand werden noch bis Januar 1999 im Palazzo delle Stelline 320 Exponate der in Berlin geborenen und 1985 verstorbenen Künstlerin gezeigt. Die Aus

[403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S046 (046)

Das Jahr Meinung

Große Chancen für Verführer

Reinhard Springer zur Zukunft des Modemarktes - oder wie man Verbraucher dazu bringt, mit Freude ihre Konten zu plündern

Für den Modemarkt gilt, was für alle reifen Märkte gilt: Nur Gestalter haben Spaß. Also nur Menschen mit Visionen und Überzeugungen. Diejenigen, die "nur" hinter den Tagesproblemen herlaufen, werden immer gehetzter und hilfloser. Man kann ihnen leider nic

[3860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S044 (044)

Das Jahr Mode

Alles läuft auf leichten Sohlen

Die Erfolgsstory des Turnschuhs

Man muß keine Sportskanone mehr sein, um die neue Generation von Turnschuhen in allen Ehren tragen zu dürfen. Sneakers sind nicht länger unweigerlich mit dem Geruch von Schweiß und wildem Mannschafts-Geheul auf dem Rasenplatz zu verbinden. Stattdessen kan

[3225 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter