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    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 009

    News

    FOKUS

    Quelle Quelle verzeichnet gegenwärtig zweistellige Umsatzeinbrüche. Nach 2,3 Mrd. Euro Erlösen im vergangenen Geschäftsjahr wird für das Geschäftsjahr 2009/10 (31.8.) nur noch mit einem Umsatz von 1,6 bis 1,7 Mrd. Euro gerechnet. "Durch die Nachricht de

    [2186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 030

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Otto arbeitet mit Caren Pfleger zusammen. Der Hamburger Versandhandelskonzern Otto arbeitet mit der Modedesignerin Caren Pfleger zusammen Ihre Kollektion "Woman of today" wird im aktuellen Herbst/Winter-Katalog präsentiert. Alle Stücke der 27-teiligen Ko

    [1054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 056

    Business Handel

    Die neuen Top Fashion-Läden

    Balenciaga, New York. "Das zentrale Thema des Ladens ist Künstlichkeit in Kombination mit Natur", erklärte Designer Nicolas Ghesquière anlässlich der Eröffnung des ersten Balenciaga-Flagshipstores in Manhattan. Der rund 550m² große Raum im Erdgeschoss ein

    [13078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 044

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Leffers, Oldenburg. In vier Bauabschnitten wurde das Modehaus Leffers in Oldenburg innerhalb von knapp drei Jahren umfassend neu gestaltet. Geschäftsführer Wolfgang Jordan: "Das Haus stand zwar vorher noch gut da, aber wir wollten früh genug mit dem Umbau

    [16261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 050

    Business Handel

    Unternehmen

    C & A, Düsseldorf: Zum zweiten Mal gibt es eine Kooperation zwischen dem Düsseldorfer Bekleidungsfilialisten und der Bild-Zeitung. Von Mitte dieser Woche an wird in allen 184 C & A-Filialen eine Allwetterjacke angeboten, die auch über eine in "Bild" veröf

    [2457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 060

    Business Handel

    Eröffnungen

    Miroglio, Alba: Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern setzt seine Einzelhandels-Expansion in Deutschland fort. Die junge Mode-Marke Motivi, seit einem Jahr im Münchner Olympia-Einkaufs-Zentrum (OEZ), eröffnet im Juni in Koblenz ein Geschäft mit

    [3200 Zeichen] € 5,75