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    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 034

    Business Handel

    Boss und Chanel liegen vorn

    Internationale Luxusmarken im Urteil von Fachleuten

    Hugo Boss ist die im deutschen Markt am stärksten präsente Marke und Chanel in Deutschland die Marke mit dem besten Image. So lautet das Ergebnis einer Befragung von deutschen Marketingexperten, die Bestseller - das Magazin von Horizont jetzt unter dem S

    [1582 Zeichen] Tooltip
    Boss und Chanel liegen vorn - Luxusmarken aus der Sicht von Marketingexperten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 008

    News

    FOKUS

    Coty mit Unilever-Duftsparte: Parfüms der Marken Calvin Klein, Cerruti und Lagerfeld kommen künftig von der Coty Inc in New York. Coty kauft für 800 Mill. Dollar (638 Mill. Euro) die Kosmetiksparte des niederländischen Konsumgüter-Konzerns Unilever. Coty

    [2106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 010

    News

    Jil Sander sucht einen Marketing-Vorstand

    Roberto Massardi ist zurückgetreten; Gerüchte um Querelen mit Designerin

    Wieder Wirbel bei Jil Sander: Roberto Massardi, Vorstand für Marketing, Vertrieb und New Business, ist zurückgetreten. Gründe teilte die zur Prada-Gruppe gehörende Jil Sander AG nicht mit. In Branchenkreisen hatte es immer wieder Spekulationen über Unstim

    [1569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 010

    News

    Specht-Gruppe: Zwei Häuser werden übernommen

    Die Modehäuser Wagner in Ingolstadt und in Memmingen schließen zu Jahresbeginn

    Die Specht-Unternehmensgruppe in Kempten wird ihre beiden Modehäuser Wagner in Ingolstadt (8300m²) und Wagner in Memmingen (4000m²) im Januar oder Februar schließen. Die Häuser Sommer in Ravensburg (3500m²) und Wagner in Kempten (7000m²) werden voraussi

    [1850 Zeichen] € 5,75