Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 034

    Business Handel

    Boss und Chanel liegen vorn

    Internationale Luxusmarken im Urteil von Fachleuten

    Hugo Boss ist die im deutschen Markt am stärksten präsente Marke und Chanel in Deutschland die Marke mit dem besten Image. So lautet das Ergebnis einer Befragung von deutschen Marketingexperten, die Bestseller - das Magazin von Horizont jetzt unter dem S

    [1582 Zeichen] Tooltip
    Boss und Chanel liegen vorn - Luxusmarken aus der Sicht von Marketingexperten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 047

    Business Industrie

    MEINUNG

    Strenesse: Das wirklich Wichtige

    Als ich 1955 Herrn Strehle sen. 600m schwarzen Woll-Duvetine für weit geschnittene Wintermäntel für übergewichtige Damen verkauft habe, war Gerd Strehle gerade 14 Jahre alt. Vermutlich interessierte er sich nicht mehr für Mode als für quadratische Gleich

    [6519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 060

    Business Industrie

    Mode-Aktien gegen den Börsentrend

    Mode-Aktien-Index steigt im Februar auf rund 7500 Punkte; Dax verliert leicht

    Gleich zwei Mal musste der Deutsche Aktien-Index im Februar empfindliche Rückschläge hinnehmen. Mitte des Monats wurde bekannt, dass das US-Handelsbilanzdefizit den zweithöchsten Wert erreicht hat, der jemals erfasst wurde. Gleichzeitig ergaben Umfragen,

    [2851 Zeichen] Tooltip
    Mode-Aktien-Index im Februar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 067

    Business Industrie

    Terror-Angst drückt Mode-Aktien

    DAX kommt am Mode-Aktien-Index nicht vorbei

    Mitte November kehrte die Terror-Angst zurück. Nach den Anschlägen von Istanbul rutschten die Börsenindizes weltweit ab. Terrorakte sind Gift für die Aktienmärkte, vor allem für die Luftfahrt- und Tourismusbranche. Der DAX beendete seinen Run auf die 3800

    [2887 Zeichen] Tooltip
    Mode-Aktien-Index im November
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 078

    Business Industrie

    Börse strafte Hugo Boss ab

    Mode-Aktien-Index mit Minus, aber erneut besserem Ergebnis als DAX

    Die Probleme mit der Damenlinie Boss Woman waren bereits bekannt und im Kurs "eingepreist", wie das die Börsianer nennen. Doch dass die Hugo Boss AG aufgrund der Inventurdifferenzen in den USA für 2002 erstmals seit vielen Jahren einen Ergebnis-Rückgang a

    [2644 Zeichen] Tooltip
    MAI und Dax

    Adidas

    Ahlers
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 068

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Ein Vorstand geht

    "Ein Vorstand geht." Das war im Juni 1991 die Überschrift eines Kommentars in der TextilWirtschaft, geschrieben auf der Bettkante im Hotel Croce di Malta in Florenz. Der Kommentar wurde geschrieben, weil auf dem Pitti Uomo im Juni 1991 überraschend bekann

    [3220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S066

    Das Jahr Perspektiven Industrie

    Stark und Stark gesellt sich gern

    2000 war ein durchwachsenes Jahr für die deutsche Textil- und Bekleidungsindustrie. Im statistischen Schnitt. Auf Unternehmensebene reichten die Konjunkturen dagegen - mehr denn je - von der Pleite bis zum Rekordergebnis. Eine Analyse von Martin Ott.

    [13392 Zeichen] Tooltip
    Das Geschäft war 2000; Das Geschäft wird 2001
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S010

    Das Jahr Panorama Leute 2000

    Panorama 2000

    Tödlich Dem Tod ins Gesicht blicken ließ uns Benetton. Die Portraits von zum Tode Verurteilten hatten allerdings nicht die publizistische Durchschlagskraft früherer Skandal-Kampagnen. Nur in den USA schlugen die Wellen hoch. Sears, Roebuck & Co, mit Abs

    [12128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 068

    Business Die Größten

    Mit System gewinnen

    Unternehmen, die ihren Marken ein klares Profil gegeben haben, sind Gewinner, das beweist die Umsatz-Rangliste 1999 für die europäischen Bekleidungslieferanten der TextilWirtschaft. Die Erfolgsfirmen arbeiten nach System: Sie schicken ihre Labels auf immer mehr Produktfelder. Sie besetzen für sie Flächen im Handel. Sie fahren ein klares Marketingkonzept. Mit dieser Strategie wachsen vor allem Anbieter von Luxus- und Nobelmarken weltweit und Systemlieferanten mit jungem Image in Europa.

    [14652 Zeichen] Tooltip
    Die größten Bekleidungslieferanten Europas 1999
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 097

    Business Industrie

    Juli bringt Rückschlag für den MAI

    Mode-Aktien gingen um 1,7 % zurück, während der DAX um 4,2 % zulegte

    Vier Monate lang hatte der Mode-Aktien-Index (MAI) der TextilWirtschaft Boden gegenüber dem DAX gutgemacht. Doch der Juli hat den Index der 14 börsennotierten deutschen Bekleidungs-AGs wieder ein gutes Stück zurückgeworfen. Der MAI sank um 1,7 % von 5278

    [1960 Zeichen] Tooltip
    MAI und Dax

    Adidas

    Ahlers
    € 5,75