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    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 060

    Fashion

    Eicke Hasselbach + Partner

    Erste eigene Kollektion

    Mit einem neuen, anspruchsvollen Outdoor-Programm von elf Teilen konzentriert sich Eicke Hasselbach+Partner, Lübeck, auf den modischen, hochwertigen Fachhandel, der nach neuen Labels sucht. Schlanke Mäntel und kurze Jacken in Schwarz aus Woll- und Neopren

    [828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 030

    Fashion

    Sportive Reality Show

    In mädchenhafter Romantik und Folklore schwelgen die internationalen Designer zum Frühjahr/Sommer 2002. Damit allein kann die modebewusste Frau wohl kaum im real existierenden Alltag auskommen. Aber so einseitig, wie es auf den ersten Blick schien, waren die Schauen dann doch nicht. Ein vielseitiges Cross Dressing durch den Mix von maskulin und feminin, von hart und zart bietet gute Anregungen für alltagstaugliche Outfits mit sportivem Touch.

    [7422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 024

    Fashion

    Haut-freundlich

    Bei Pelz und Leder sind zum Herbst/Winter 2001/02 die Top-Designer weltweit in die Vollen gegangen. Die Phantasie kennt dabei kaum Grenzen. Da wird in Luxus geschwelgt oder Sportives neu interpretiert. Sexy-Look und Pop Art-Reminiszenzen fehlen genauso wenig wie Experimentierfreudigkeit, was neue Pelz- und Leder-Optiken betrifft.

    [5577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 018

    Fashion

    MIT HAUT UND HAAR

    Zum neuen Spaß an Eleganz, Opulenz und Luxus gehört für die Designer zum kommenden Herbst/Winter auch das Schwelgen in Pelz und Leder. Diesmal haben sich die internationalen Modemacher von New York über Mailand bis Paris so richtig ausgetobt.

    [5828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 042

    Fashion

    Damenmode: Erste Programme und Trends für Herbst/Winter '99/2000

    Es tut sich viel

    Es tut sich was, das trifft nicht nur auf die Mode zum Herbst/Winter '99/ 2000 zu, sondern vor allem auch auf die Veränderungen im Markt. Da ist vieles im Umbruch, werden neue Konzepte und Strategien entwickelt. Die frühen oder ersten Programme für die

    [5393 Zeichen] € 5,75