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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 70

Köpfe

Z Zegna: Surridge löst Sartori als Kreativchef ab

Paul Surridge ist ab der Herbst-/Wintersaison 2012 neuer Kreativchef der Marke Z Zegna. Er folgt auf Alessandro Sartori, der das Kreativteam seit der Entstehung der Marke 2003 geführt hatte. Er wird nun Unternehmensangaben zufolge „neuen beruflichen

[490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 6

News

Luxus wächst rasant

Anbieter sind stark ins Jahr gestartet und verkünden zweistellige Wachstumsraten

Der Boom der Luxusmärkte hielt auch im ersten Quartal an. Alle Marken, die in den vergangenen Tagen Zahlen vorlegten, verkündeten kräftiges Wachstum. Hermès hat den Umsatz in den ersten drei Monaten um 26% auf 637Mill. Euro gesteigert. Die Franz

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 32,33

Business

Die Marken-Macher von Shanghai

Alan Fang und seine Partner wollen mit der Messe Novo Mania eine Plattform für Urbanwear in China etablieren

Alle wollen nach China. Mit über 1,3 Mrd. Einwohnern ist die Volksrepublik einer der wichtigsten Wachstumsmärkte der Welt. So scheint es für große Mode-Unternehmen obligatorisch, dort präsent zu sein. Aber wie? Und wo? Auf einem Markt, auf dem nur we

[7354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 34,36

Business

Mode- Revolution bei P&C

Die Düsseldorfer starten mit Fashionation in Berlin ein neues Konzept für progressive Labels. Ein Pilotprojekt für die Weltstadthäuser.

Es ist nicht zu übersehen. In vier der sechs großen Schaufenster des Peek&Cloppenburg-Hauses am Tauentzien werden die neuen Outfits präsentiert. Im Eingangsbereich hängen riesige Poster. „Fashionation. A New Worldclass Department.“ Sogar auf den Hand

[6415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 9

News

P&C wird progressiv

Fashionation ist der Name einer neuen Abteilung, mit der Peek&Cloppenburg, Düsseldorf, die Lücke zwischen den Boutique-Abteilungen und dem Exquisit-Segment schließen will. Erstmals an den Start geht Fashionation am 3. März im Berliner P&C-Flagship am

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 065

Business Handel

Mit Lederwaren und mehr

Horstmann & Sander in Hannover wird um 800 auf 2000 m2 erweitert

Das ehemals eher klassisch ausgerichtete "Kofferhaus Horstmann&Sander" in Hannover, mit 1200 m2 Verkaufsfläche Europas größtes Lederwarengeschäft, wird bis Ende Juli einem totalen Facelifting unterzogen. "Wir bauen um, vergrößern und werden gleichzeitig d

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 135

Fashion Strumpfmode

Vatter-Gruppe macht Wäsche

Sock 'n' Roll Marathon

Die nur die-Strumpflinie wird im nächsten Jahr um Damen- und Herrenwäsche erweitert. Der Preis der Wäsche wird unter 15 DM angesiedelt sein. Ab September soll die Wäsche als Test in 200 SB-Märkten verkauft werden. "Wäsche bietet größere Umsatzchancen als

[1688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 068

Mode

Bernd Berger Menswear: Abrundung der Produktpalette

Warum Bernd Berger HAKA macht

pp Hennef - Das nimmt zu. Etablierte Namen der deutschen Mode-Szene versuchen, neues Terrain zu erobern. Was Jil Sander und Otto Kern begonnen haben, das wagt jetzt auch Bernd Berger: Den Eintritt in den Männermarkt. Was ermutigt Bernd Berger, in den HA

[3585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 023

Handel

Lunatic

Neu mit HAKA

"Lunatic" - das hochgenrige und designerorientierte Modehaus für DOB von Hannelore Setareh in Essen hat nun auch Herrenmode aufgenommen. Im 400 m2 großen DOB-Haus hätte man zunächst nicht ausreichend Platz für HAKA schaffen können. Nun wollten aber die be

[962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 026

Unternehmen Interview

Jil Sander sucht den Typ des Individualisten

Die Designermarke startet mit Männerkollektion / Pureness, Qualität und Innovation als Grundwerte / Luxus jenseits von Opulenz / Vorsichtige Lizenzpolitik

HAMBURG Die Erfolgsstory der Marke Jil Sander sucht ihresgleichen: Wo andere Luxusmarken die Einstellung ihrer Kunden nach außen wenden, verleiht Jil Sander vor allem Understatement. In der zweiten Folge der HORIZONT-Serie zu Luxusmarken und ihrer Ausstra

[12026 Zeichen] € 5,75

 
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