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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 074

    Personen

    Roland Böhler: Der Jil Sander-Vorstand übersetzt die Markenartikel- Technik mit viel Gefühl in den Mode-Markt

    Luxus-Stratege

    Es sei schade, sagte er, daß so wenige Marketing-Leute aus anderen Branchen in der Textil- und Modewelt Fuß fassen. Andererseits, sagt er, brauche man für diese Textil-und Modewelt schon einen besonderen Zugang. Den hat er offensichtlich. Roland Böhler

    [3353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 098

    Industrie

    Buchbesprechung: Die erste Ausgabe des "Jahrbuchs Markentechnik" ist erschienen

    Sofern Chagall BMW gefahren wäre

    hz Frankfurt - Wenn Sie hartnäckig daran glauben, daß das Produkt eine gewisse Bedeutung für die nachhaltige Geltung einer Marke besitzt und daß Marken überhaupt viel mit Vertrauen zu tun haben, dann führen Sie sich das Jahrbuch Markentechnik zu Gemüte. S

    [4518 Zeichen] € 5,75