Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 079

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    "Wie zu Hause"

    "Ich werde nie ein Workaholic - never, never", schwört Roberto Menichetti, während er seinen 15-Stunden-Tag unterbricht. Natürlich nicht! Denn er arbeitet nicht: er fantasiert, träumt, hat Visionen und ist doch absolut konkret. Roberto Menichetti (36) wur

    [3248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 036

    Fashion

    Burberry's Relaunch

    Ein Italiener räumt auf

    Mit Hilfe eines Italieners wird die Burberry's Group Produkt und Image modernisieren. Roberto Menichetti ist seit Februar dieses Jahres als Kreativdirektor verantwortlich für alles, was ab Sommer '99 unter den Namen Burberry's auf den Markt kommt. Fast

    [6906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 102

    Industrie

    Jil Sander

    Neues Flagship in Tokio eröffnet

    ti Hamburg - Die Jil Sander AG, Hamburg, meldet für 1997 einen Ergebnisrückgang. Dennoch geht Vorstandmitglied Roland Böhler davon aus, daß die Dividende gehalten werden kann: 27,50 DM je 50-DM-Vorzugsaktie, 25 DM auf die Stämme. Böhler erklärt die Ertrag

    [1620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Jil Sander will Crème de la crème

    ti Hamburg - Jil Sander wird den deutschen Kundenkreis für die Damen- Kollektion auf 75 der besten Fachgeschäfte reduzieren, so die Vorstellung von Vorstand Roland Böhler. Erste Schritte zur Strukturverbesserung hat das Unternehmen schon 1996 eingeleitet.

    [3051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 060

    Industrie

    Jil Sander: Wachstum kommt aus dem Ausland

    Global Player

    ti Hamburg - Die Jil Sander AG, Hamburg, setzt ihren Weg fort, den Auftritt der hochwertigen Marke internationalen Anforderungen anzupassen. Bei der neuen Männerkollektion gelingt das vom Start weg, bei der Damenkollektion bedarf es einer weiteren Verbess

    [6881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 068

    Mode

    Premiere in Mailand: Jil Sander Menswear

    Glänzender Start

    pp Mailand - Zwei Schauen zum Start. Große Resonanz der Medien. Die Kollektion setzt auf Avantgarde und Schneiderluxus. Jil Sander-Vorstand Roland Böhler war im Vorfeld durch die ganze Welt gereist, um seine Wunschkunden von der Konzeption zu überzeugen

    [2064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Jil Sander sucht den Typ des Individualisten

    Die Designermarke startet mit Männerkollektion / Pureness, Qualität und Innovation als Grundwerte / Luxus jenseits von Opulenz / Vorsichtige Lizenzpolitik

    HAMBURG Die Erfolgsstory der Marke Jil Sander sucht ihresgleichen: Wo andere Luxusmarken die Einstellung ihrer Kunden nach außen wenden, verleiht Jil Sander vor allem Understatement. In der zweiten Folge der HORIZONT-Serie zu Luxusmarken und ihrer Ausstra

    [12026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Jil Sander bringt Herren-Kollektion

    ti Hamburg - Die Spekulationen haben ein Ende: Die lange erwartete Herren- Kollektion der Jil Sander AG wird definitiv kommen. Das Projekt wird bis Ende Juli entscheidungsreif vorbereitet. Lange war darüber gerätselt worden, ob das Unternehmen auch ohne W

    [2672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 098

    Industrie

    Jil Sander: 1993 leichter Umsatz- und Gewinnrückgang - Zuversicht für 1994 - Warten auf die HAKA-Kollektion

    Jetzt rollt die Shop-Welle an

    ti Hamburg - Mit einem Konzernumsatz-Minus von 1,2 % auf 133,3 Mill. DM konnte sich die Jil Sander AG, Hamburg, 1993 im Markt der Luxus-Marken noch achtbar aus der Affäre ziehen. Ursächlich für den rückläufigen Umsatz ist vor allem der italienische Mark

    [6903 Zeichen] € 5,75