Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 012

    Industrie

    Beam Global schmiedet neue Organisation

    Internationale Verkaufs- und Vertriebsallianz mit The Edrington Group vereinbart

    Wiesbaden. Beam Global Spirits & Wine und die Edrington Group haben sich auf eine Nachfolge-Organisation für die Vertriebsgesellschaft Maxxium Wordwide geeinigt. Ob die Firmenbezeichnung Maxxium bei den Joint Ventures bestehen bleibt, ist noch offen. Wie

    [2294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 017

    Industrie

    Vin&Sprit im Visier

    Mögliche Privatisierung in Schweden lässt Phantasien sprießen

    Frankfurt, 26. Oktober. Die Aussage eines Parlamentsmitglieds aus den Reihen der neuen schwedischen Regierungsparteien, eventuell das Staatsunternehmen Vin&Sprit AB zu privatisieren, heizt die Spekulationen über die Zukunft des Spirituosenherstellers an.

    [3659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 014

    Industrie

    Maxxium sichtet Platz 1

    Spitzenfeld erreicht - 9 Kernmarken - Kuemmerling im Fokus

    Wiesbaden, 29. Juni. Die Vertriebsgesellschaft Maxxium Deutschland GmbH hat die Integration zahlreicher neuer Spirituosenmarken und die Neustrukturierung des Unternehmens weitestgehend abgeschlossen. In den kommenden Wochen soll der Schlussstein mit der

    [5187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 020

    Industrie

    Maxxium erhält weiteren Schub

    Underberg-Gruppe muss Vertriebsrechte für Metaxa abgeben

    Frankfurt, 16. März. Maxxium Deutschland, die Vertriebsgesellschaft von Rémy Cointreau, Jim Beam Brands, The Edrington Group und Vin&Sprit, ist der Vertrieb für den griechischen Brandy Metaxa ab 1. April übertragen worden. Damit erhält die Wiesbadener Ni

    [1981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 014

    Industrie

    Maxxium steigert Verkaufszahlen

    Kernmarken des Joint-Ventures wachsen überdurchschnittlich

    Frankfurt, 4. August. Maxxium Deutschland, die Marketing- und Vertriebsorganisation von vier internationalen Spirituosenherstellern, hat im Geschäftsjahr 2004/05 (30. Juni) deutlich besser als der Markt abgeschnitten. Der Gesamtumsatz stieg um 2,1 Prozen

    [2648 Zeichen] Tooltip
    Player für vier Unternehmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 043

    Journal Fachthema Spirituosen

    Interview: Thomas J. Flocco

    Neupositionierung mit Rockmusik

    Jim Beam ist die nach Umsatz größte, in Deutschland vertriebene Bourbon- und damit Whisk(e)y-Marke und gehört ins Portfolio von Maxxium. Sie ist Teil von Maxxium Worldwide, einer Marketing-, Verkaufs- und Distributionsgesellschaft von Rémy Cointreau S.A.,

    [4079 Zeichen] € 5,75