Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 4 vom 29.04.2016 Seite 8

    Magazin

    Short Cuts

    Die neue Call a Pizza-Website bietet zahlreiche zusätzliche Features für eine bessere Kommunikation zwischen Besteller und Store. Neben Hintergrundinformationen für die Kunden bietet die neue Seite individuelle Marketing- und Kommunikationsmöglichkei

    [1256 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 07.03.2016 Seite 12

    Magazin

    Jim Block

    Mit dem Claim ’Das ist meiner!‘ startete Anfang Februar eine neue Imagekampagne für die Jim Block-Restaurants. „Mit der Kampagne fokussieren wir die Qualität unserer Produkte, unsere einzigartige Burger-Kompetenz und das Vertrauen unserer Kunden in d

    [869 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 10

    Magazin

    Short Cuts

    Jim Block: 10. Restaurant am Netz. Der Betrieb in Altona mit 425 qm offeriert Premium-Burger, Baked Potato, Salate und Co. Das Konzept der Block-Gruppe ist sehr viel älter als der aktuelle Trend zu Better Burgern. Starke Umsatzzuwächse. www.jim-block

    [1250 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 010

    Magazin

    Short Cuts

    Jim Block: 10. Restaurant am Netz. Der Betrieb in Altona mit 425 qm offeriert Premium-Burger, Baked Potato, Salate und Co. Das Konzept der Block-Gruppe ist sehr viel älter als der aktuelle Trend zu Better Burgern. Starke Umsatzzuwächse. www.jim-block.de

    [1250 Zeichen] € 5,75

    food service 5 vom 23.05.2014 Seite 9

    Magazin

    Block House/Jim Block

    Überragender Start im Bikini Berlin

    Einen historischen Rekordstart vermeldet die Block Gruppe für ihr jüngstes Engagement im neu eröffneten Bikini Berlin. Zwei Wochen nach dem Soft Opening des Kombi-Standorts im April lagen 285.000 Euro in der Kasse – sprich: sensationelle Tagesumsätze

    [1246 Zeichen] € 5,75

    food service 05 vom 23.05.2014 Seite 009

    Magazin

    Block House/Jim Block

    Überragender Start im Bikini Berlin

    Einen historischen Rekordstart vermeldet die Block Gruppe für ihr jüngstes Engagement im neu eröffneten Bikini Berlin. Zwei Wochen nach dem Soft Opening des Kombi-Standorts im April lagen 285.000 Euro in der Kasse – sprich: sensationelle Tagesumsätze von

    [1246 Zeichen] € 5,75