Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 008

    Diese Woche

    Übernahmen

    Übernahme-Fieber: Rosige Zeiten für Käufer und Verkäufer

    Investitionen in Mode lohnen sich wieder. Diesen Schluss legen zumindest die zahlreichen Übernahmen in den vergangenen sechs Monaten nahe. Unternehmen und Finanzinvestoren sind auf Einkaufstour und haben auch vor einigen Großen der Branche nicht haltgema

    [3439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 8

    Diese Woche

    Übernahmen

    Übernahme-Fieber: Rosige Zeiten für Käufer und Verkäufer

    Investitionen in Mode lohnen sich wieder. Diesen Schluss legen zumindest die zahlreichen Übernahmen in den vergangenen sechs Monaten nahe. Unternehmen und Finanzinvestoren sind auf Einkaufstour und haben auch vor einigen Großen der Branche nicht halt

    [3438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 020 bis 021

    News

    H&M: Versace fürs Volk

    Donatella Versace hat für den schwedischen Filialisten eine Kollektion entwickelt, die im November in die Läden kommen soll. Hennes&Mauritz setzt damit erneut auf das bewährte Mittel der Designer-Kooperation.

    Im November ist es wieder soweit: H&M läutet die nächste Runde der Kooperationen mit namhaften Designern ein. Dieses Mal am Start: Versace. Creative Director Donatella Versace hat für die Schweden eine exklusive DOB-Kollektion und einige ausgewählte Mode

    [5286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 20,21

    News

    H&M: Versace fürs Volk

    Donatella Versace hat für den schwedischen Filialisten eine Kollektion entwickelt, die im November in die Läden kommen soll. Hennes&Mauritz setzt damit erneut auf das bewährte Mittel der Designer-Kooperation.

    Im November ist es wieder soweit: H&M läutet die nächste Runde der Kooperationen mit namhaften Designern ein. Dieses Mal am Start: Versace. Creative Director Donatella Versace hat für die Schweden eine exklusive DOB-Kollektion und einige ausgewählte

    [5283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 054

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Atelier Torino kommt mit Shops. Das zur Brinkmann-Gruppe gehörende HAKA-Label Atelier Torino, Goslar, startet zum Frühjahr 2008 mit Shop-Systemen. Neben dem Kerngeschäft mit Anzügen und Sakkos sollen in Shop-in-Shops und Soft-Shops künftig auch Fieldjack

    [2896 Zeichen] € 5,75