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    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 46,47

    Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

    Natur-Schönheiten

    Das Angebot an Tag- und Nachtwäsche aus ökologischen und nachhaltigen Stoffen wächst

    Nachhaltig gewonnene Zellulose-Fasern, zertifizierte Bio-Baumwolle, Spitzen aus recyceltem Polyamid und kompostierbares Elasthan – immer mehr Anbieter entwickeln Kapseln und Sustainability-Serien mit dem Anspruch auf eine gute Ökobilanz. Einige Beisp

    [6523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 129

    Fashion Bodywear Herbst 2020

    „Retrothemen werden wichtiger“

    Modetrends aus der Herrenoberbekleidung haben mehr Einfluss auf die Männerwäsche. Welche Tendenzen sehen Designer und Produktmanager zum Herbst 2020?

    [3241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 89

    Fashion Bodywear Frühjahr 2019

    „Alltagslook von Head to Toe“

    Welche DOB-Einflüsse machen sich in den Kollektionen bemerkbar?

    Claudia Wigge, Mey: „Unsere Frühjahr/Sommer-Kollektion ist sehr feminin, oft verziert mit zarten Spitzen und auch Stickereien. Als besonders wichtig sehen wir florale Themen in verschiedenen Varianten an. Zudem setzen wir stark auf farbige Streife

    [3009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 146,148,150

    Fashion Bodywear Herbst 2018

    Wäsche-News

    Strellson, über Sanetta, Meßstetten, verstärkt in der Tagwäsche nachlieferfähige Value-Packs zum VK von 39,95 Euro. Das NOS-Programm wurde um vier neue 3er-Packs (Baumwolle/Elastan) in Marine, Mittelblau und Melangen in Dunkel- und Mittelgrau erweite

    [3401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 168

    Fashion Bodywear Herbst 2017

    Wäsche mit Mehrwert

    Neue Basic-Programme mit Produkten, die Zusatzfunktionen bieten, vergrößern die Auswahl in der Herren-Tagwäsche

    [3235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 081 bis 083

    Fashion Bodywear

    NEUE LOOKS FÜR DEN MANN

    Strick und Sweat. Noch mehr Details aus der Oberbekleidung – das macht Loungewear kernig.

    Hot Shots von Bruno Banani Bruno Banani, Chemnitz, bietet bei den Hot Shots unter Komfort Micro Wave Wäscheartikel aus Microfaser mit einem Baumwoll-Suspensorium an. Im Metall-Look erscheinen silberfarbene Waistbands, die zu den schwarzen und petrolfa

    [10792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 81,82,83

    Fashion Bodywear

    NEUE LOOKS FÜR DEN MANN

    Strick und Sweat. Noch mehr Details aus der Oberbekleidung – das macht Loungewear kernig.

    Hot Shots von Bruno Banani Bruno Banani, Chemnitz, bietet bei den Hot Shots unter Komfort Micro Wave Wäscheartikel aus Microfaser mit einem Baumwoll-Suspensorium an. Im Metall-Look erscheinen silberfarbene Waistbands, die zu den schwarzen und petr

    [10792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 038

    Business Industrie

    Huber handelt

    Der österreichische Wäsche-Spezialist wächst, setzt auf die Expansion mit eigenen Läden und feiert 100-jähriges Bestehen

    2008 ist für die österreichische Huber Holding AG, Götzis, ein wichtiges Jahr. Die konzerneigene Wäschemarke Huber feiert ihr 100-jähriges Bestehen. Seit nunmehr fünf Jahren sei auch der Turnaround geschafft, "seit 2003 arbeitet die gesamte Gruppe wieder

    [3624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 068

    Leute

    Gabi Schnell macht Jockey-Marketing für Europa

    Das Unternehmen kennt sie von der Pike auf. Viele Jahre hat Gabi Schnell bereits für den österreichischen Lizenznehmer der amerikanischen Wäsche- und Sportswearmarke Jockey International gearbeitet. 1999 ging die Absolventin der Wiener Akademie für Public

    [922 Zeichen] € 5,75