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    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 52

    Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

    Aus dem Meer an den Strand

    Swimwear aus recycelten Fasern schont die Umwelt und kann Plastikmüll im Meer reduzieren

    Rosa Faia erweitert das Angebot an Swimwear aus Econyl. Ein Schwerpunkt liegt auf sportlichen Schwimmern und Colorblocking-Artikeln mit tiefen Rückenlösungen. Verarbeitet werden Modelle aus erneuerten Nylonfasern, die zu 100% aus Fischernetzen und be

    [3423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 108,109

    Fashion Bodywear Herbst 2019

    Leichter, effektiver, funktioneller

    Reibungsfreie Seamless-Verarbeitung. Pointierte Kompression. Innovatives Sweat-Management – in der Sportwäsche dominiert die Technik.

    [5889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 110

    Fashion Bodywear Herbst 2019

    Weißwäsche mit Sex-Appeal

    Innovative Materialmischungen wecken das Interesse für weiße Unterwäsche bei einer jüngeren, technik-affinen Konsumentenschicht.

    [1090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 128,130

    Fashion Bodywear Herbst 2018

    Die Jungen im Visier

    Mit neuen Schnittformen und modernen Mustern zielen Tagwäsche-Anbieter auf jüngere Konsumentinnen. Dabei kommt ihnen der angesagte Spitzen- und Bustier-Trend entgegen.

    [4641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 110 bis 111

    Fashion Bodywear Frühjahr 2015

    Mit Stil in den Pool

    Viele Anbieter stellen Swim- und Beachwear-Programme neu auf und bauen mit Luxusartikeln an.

    Für Wasser und Strand Boss Swimwear wird sich ab Frühjahr 2015 in zwei Segmenten darstellen: ‚In Water’ bündelt die Bademode. ‚Out of Water’ setzt auf arrondierende Artikel, wie T-Shirts, Windbreaker, Frotteewaren. „Innerhalb dieser Segmentierung erfo

    [5114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 110,111

    Fashion Bodywear Frühjahr 2015

    Mit Stil in den Pool

    Viele Anbieter stellen Swim- und Beachwear-Programme neu auf und bauen mit Luxusartikeln an.

    Für Wasser und Strand Boss Swimwear wird sich ab Frühjahr 2015 in zwei Segmenten darstellen: ‚In Water’ bündelt die Bademode. ‚Out of Water’ setzt auf arrondierende Artikel, wie T-Shirts, Windbreaker, Frotteewaren. „Innerhalb dieser Segmentierung

    [5114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 032

    Business Handel

    Rheinische Optimistin

    Local Business: Wäsche&Strümpfe Engels aus Köln mit größerem Geschäft und neuem Konzept

    Noch riecht es ein wenig nach frischer Farbe. Hell und freundlich, mit Buchenholz und weißen Wänden, strahlt der Verkaufsraum von Engels Wäsche&Strümpfe in Köln-Rodenkirchen. Dort, wo bis vor einigen Monaten noch ein Teppichhändler seine Ware platzierte,

    [4270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 169

    Fashion Wäsche

    Marketing

    Promi-Bonus für POS-Power?

    Die Nachricht kam Ende des Jahres und überraschte nur noch wenige. Die Karstadt Warenhaus AG kündigte an, die Kooperation mit dem Wäschelabel Verona's Dreams einzustellen und im Gegenzug den Ausbau ihrer Eigenmarke Desirée weiter voranzutreiben. Zwar kauf

    [3417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 162

    Fashion Men's Underwear

    Men's Underwear Herbst/Winter 2001/02

    Men in Red

    Blaßrot waren die Umsätze mit Männerwäsche im Winter diesen Jahres. Mit einem Umsatzminus von 4 Prozent lagen Tag- und Nachtwäsche im Mittelfeld der HAKA-Saisonbilanz. Kleiner Trost, geschmälert wird der Umsatzrückgang durch die kleine Plusvorlage des Vor

    [6602 Zeichen] € 5,75