Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 080

    Fashion Herbst 2008

    Wäsche: Verführung in Violett

    Bislang fehlen dem Handel die nötigen Impulskäufe. Mit DOB-nahen Artikeln will die Wäsche-Industrie zum Herbst 2008 neue Themen besetzen.

    Optimistisch startete der Handel in den Herbst. Abverkaufsstarke Bestseller-Themen wie glatte BHs und Mode in großen Cups sind gut in den Sortimenten vertreten. Und fliessen zufriedenstellenden ab. Doch die Vergleichbarkeit vieler Sortimente sorgt bei Ve

    [4569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 198

    Fashion Bademode Sommer 2008

    Glanz-Zeiten

    Die Beachwear-Branche blickt auf eine gute Saison zurück. Handel und Industrie gehen optimistisch in die Orderrunde Sommer 2008.

    Samstagnachmittag im Freizeitbad einer hessischen Kleinstadt. Trotz kühler Außentemperaturen ist das Schwimmbad gut besucht. Viele Väter in Badeslips der großen Sportmarken schwimmen mit ihren Kindern um die Wette. Auch das Gros der anwesenden Mütter sch

    [6020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 014

    News Umsätze

    Point of Sale

    Triangle & Tankini Zwar lässt vielerorts die Sonne noch auf sich warten, doch im Handel suchen die Kundinnen trotz kühler Witterung nach den neuen, modischen Dreieck-Tops. Auf meterhohen Citylights bewerben C&A (für 7Euro) und H&M (für 7,90Euro) derzeit

    [2947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 169

    Fashion Wäsche

    Marketing

    Promi-Bonus für POS-Power?

    Die Nachricht kam Ende des Jahres und überraschte nur noch wenige. Die Karstadt Warenhaus AG kündigte an, die Kooperation mit dem Wäschelabel Verona's Dreams einzustellen und im Gegenzug den Ausbau ihrer Eigenmarke Desirée weiter voranzutreiben. Zwar kauf

    [3417 Zeichen] € 5,75