Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 017

Industrie

Diageo bleibt auf Wachstumskurs

Neue Deutschland-Chefin will an jüngste Erfolge anknüpfen – Veränderte Whisky-Positionierung

Hamburg. Die zu Jahresbeginn an den Start gegangene Deutschland- und Österreich-Geschäftsführerin Veronika Rost von Diageo will die Wachstumsstrategie der vergangenen Jahre unverändert fortsetzen. Wie sie sagt, biete der deutsche Markt noch viel Potenzial.

[4663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 17

Industrie

Diageo bleibt auf Wachstumskurs

Neue Deutschland-Chefin will an jüngste Erfolge anknüpfen – Veränderte Whisky-Positionierung

Hamburg. Die zu Jahresbeginn an den Start gegangene Deutschland- und Österreich-Geschäftsführerin Veronika Rost von Diageo will die Wachstumsstrategie der vergangenen Jahre unverändert fortsetzen. Wie sie sagt, biete der deutsche Markt noch viel Potenzial.

[4663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 10

Industrie

Johnny Walker erhöht Schritttempo

Hersteller Diageo reagiert auf weltweit steigende Scotch-Nachfrage

London. Die vom weltgrößten Spirituosenhersteller Diageo jährlich produzierten 450 Millionen Liter Scotch Whisky reichen nicht mehr. Mit dem geplanten Ausbau der Produktion will der Scotch-Marktführer vor allem die wachsende Nachfrage in aufstrebenden Märkten befriedigen.

[3332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 010

Industrie

Johnny Walker erhöht Schritttempo

Hersteller Diageo reagiert auf weltweit steigende Scotch-Nachfrage

London. Die vom weltgrößten Spirituosenhersteller Diageo jährlich produzierten 450 Millionen Liter Scotch Whisky reichen nicht mehr. Mit dem geplanten Ausbau der Produktion will der Scotch-Marktführer vor allem die wachsende Nachfrage in aufstrebenden Märkten befriedigen.

[3332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 014

Industrie

Jack Daniel’s-Hersteller startet mit Elan

Brown Forman agiert seit einem Jahr mit einer eigenen Vertriebsmannschaft überraschend erfolgreich im deutschen Markt

Hamburg. Ein Jahr ist es her, dass Brown-Forman (BF) in Deutschland unter eigenem Namen auftritt. Bis August 2010 wurde das BF-Sortiment mit der Flaggschiff-Marke Jack Daniel’s von Bacardi vertrieben. Nach dem Aufbau der eigenen Verkaufsteams sind die Ergebnisse dem Vernehmen nach erfreulich positiv.

[4802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 14

Industrie

Jack Daniel’s-Hersteller startet mit Elan

Brown Forman agiert seit einem Jahr mit einer eigenen Vertriebsmannschaft überraschend erfolgreich im deutschen Markt

Hamburg. Ein Jahr ist es her, dass Brown-Forman (BF) in Deutschland unter eigenem Namen auftritt. Bis August 2010 wurde das BF-Sortiment mit der Flaggschiff-Marke Jack Daniel’s von Bacardi vertrieben. Nach dem Aufbau der eigenen Verkaufsteams sind die Ergebnisse dem Vernehmen nach erfreulich positiv.

[4802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 016

Industrie

Massive Proteste bei Johnnie Walker

London. Die geplante Schließung einer Whisky-Distillery der Diageo-Marke Johnnie Walker im schottischen Kilmarnock sorgt für massive Proteste. "Keep Walking, Johnnie Walker", also "Bleib am Laufen, Johnnie Walker", forderten nach Presseberichten nicht we

[1005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 017

Industrie

Diageo nimmt Fahrt auf

Deutsche Niederlassung formuliert ehrgeizige Ziele

Wiesbaden. Die deutsche Diageo-Niederlassung nimmt nach Jahren der Neuausrichtung wieder Fahrt auf. Geschäftsführerin Philippa Dickson hat sich ehrgeizige Ziele vorgenommen: Der Spirituosenumsatz soll sich innerhalb von drei Jahren verdoppeln. "Wir haben

[3464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 016

Industrie

Diageo will Umsatz verdoppeln

Deutsche Tochter drängt nach vorn - Nettoerlöse steigen auf 101 Mio. Euro - Neue Organisation

Frankfurt, 19. Oktober. Diageo Deutschland hat sich ehrgeizige Ziele vorgegeben: Bis 2010 will die Rüdesheimer Niederlassung vom Rang 7 bis 8 der Spirituosenanbieter auf den dritten Platz vorrücken, verkündet Geschäftsführer Ulrich Melzer. "Das ist keine

[3994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 014

Industrie

Diageo gibt sich neue Struktur

Frankfurt, 12. Oktober. Um seine Marketinginvestitionen in Zukunft effizienter einsetzen zu können, hat Diageo eine neue Management-Struktur für die Schweiz, Österreich und Deutschland (Diageo CH-A-D) gebildet. Die neue Organisationseinheit, in der die b

[1027 Zeichen] € 5,75

 
weiter