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    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 041

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Fossil In der Wiesbadener Kirchgasse hat das US-Label Fossil einen neuen Store eröffnet. Auf rund 350m² finden Kunden das komplette Bekleidungs- und Accessoires-Angebot, das u.a. Uhren, Schmuck, Taschen und Kleinlederwaren umfasst. Der Wiesbadener Laden

    [2165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 066

    Fashion

    Trend Männertaschen

    Groß im Kommen

    Die Männermode hat die Accessoires entdeckt. Neuester Trend: Taschen. Moderne Formen, in die möglichst viel hineinpasst, bestimmen die Richtung.

    Ende August in Düsseldorf, DMI Fashion Day. Fast 500 Menschen lauschen den Ausführungen von Jeroen van Rooijen, Modechef der Neuen Zürcher Zeitung, zum Thema "Menschen in Metropolen". Einer seiner Schlüsselsätze lautete: "Bei der Beobachtung des urbanen

    [7694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

    Business Standorte

    Die Perlentaucher von Cannes

    Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

    Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

    [14658 Zeichen] Tooltip
    München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 066

    Fashion

    Nike geht mit Speed in Fashion

    Zu den Olympischen Spielen präsentiert Nike ein neues Konzept für Bekleidung und Schuhe. "Speed" nicht nur auf der Aschenbahn, sondern auch im Modehandel.

    Wenn Du einen Körper hast, bist Du ein Athlet", sagte Nike-Mitbegründer Bill Bowerman 1948. Für die 400 Designer, die jährlich rund 1000 neue Produkte aus den Bereichen Textil, Schuhe und Equipment für Nike entwerfen, ist der Wahlspruch des legendären "Tr

    [8218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Women

    Labels Herbst/Winter 2004

    83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

    [32947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 056

    Fashion Top Fashion

    Labels

    Bill Amberg - der Name ist Synonym für Luxus-Leder, für Interieur und Taschen gleichermaßen. Ein Beispiel ist der "Venetian Case" aus englischem Sattelleder in Schwarz, Braun und Cognac mit Veloursfutter in verschiedenen Kontrastfarben. Die Taschenkollekt

    [11105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 076

    Mode

    Die Mailänder Stilisten-Szene: Das Trendlabel D Squared

    "2xD=...."

    db Mailand - Ein neues Designer-Duo macht in Mailand Karriere. Noch nicht etabliert wie Dolce&Gabbana, dafür aber frisch und jung und voll dynamischer Ungeduld. Die kanadischen Zwillinge Dean und Dan Caten. Sie sehen aus wie geklont. Schon deshalb liege

    [4812 Zeichen] € 5,75