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    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 078

    Fashion

    Milano Unica

    Mailand hat sich etabliert

    Das Interesse an Innovationen ist in DOB und HAKA groß, aber auch die Unsicherheit, wo es modisch hingeht. So wird breit gemustert und farblich will sich noch niemand festlegen.

    Die Stimmung auf der 4. Milano Unica in der letzten Woche war sehr gut. Das hatte zum einen mit steigenden Besucherzahlen zu tun, die zeigen, dass Mailand sich etabliert hat. Aber zum anderen auch mit dem steigenden Interesse an innovativen Stoffen und e

    [6148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 064

    Fashion

    Milano Unica

    Mailand macht Mut

    Die Stoffmesse Milano Unica verzeichnet mit 35 512 Besuchern ein Plus von 15% gegenüber Vorjahr. Der Einkauf zeigt sich modisch offener und qualitativ anspruchsvoller.

    Die Aussteller, vor allem aber die Besucher der Milano Unica (12. - 15. September) waren froh, dass die Messe wieder am alten Ort in den Portello-Hallen im Zentrum Mailands stattfand. Die Modeleute fühlen sich in der Stadt einfach wohler, wo sie den Mess

    [7318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 008

    News

    München ist Muss

    Stoff-Messe Munich Fabric Start etabliert sich für die deutsche DOB und HAKA als unverzichtbarer Termin zum Saisonauftakt

    Als "bisher beste Veranstaltung" bezeichnet die Messeleitung den 18. Munich Fabric Start (9. bis 11. Februar). Dem stimmten auch die meisten der 638 Aussteller zu, die vor allem mit der Qualität der rund 11000 Fachbesucher aus Deutschland und dem benachba

    [2474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 044

    Fashion

    Showtime in Düsseldorf

    Wie sieht sie denn nun aus, die Mode zum kommenden Herbst? Die Modenschau ist noch immer eins der beliebtesten Instrumente, um Kunden einen schnellen Eindruck zu vermitteln. Ob auf dem Messegelände oder im Showroom, ob im kleinen Rahmen oder vor tausend Z

    [4155 Zeichen] € 5,75