Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 062 bis 063

    Fashion Frühjahr 2015 Taschen

    News im Griff

    Von Rucksack-Innovationen bis zu Recycling-Kollektionen. Taschenlabels pushen zum Frühjahr neue Produkte und Modelle.

    Leontine Hagoort feiert 2014 zehnjähriges Bestehen. Zu diesem Anlass stellt das sonst vornehmlich auf Stofftaschen fokussierte Label aus den Niederlanden zum Frühjahr 2015 erstmals eine Kollektion vor, die ausschließlich Modelle aus Leder umfasst. Die ru

    [6075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 62,63

    Fashion Frühjahr 2015 Taschen

    News im Griff

    Von Rucksack-Innovationen bis zu Recycling-Kollektionen. Taschenlabels pushen zum Frühjahr neue Produkte und Modelle.

    Leontine Hagoort feiert 2014 zehnjähriges Bestehen. Zu diesem Anlass stellt das sonst vornehmlich auf Stofftaschen fokussierte Label aus den Niederlanden zum Frühjahr 2015 erstmals eine Kollektion vor, die ausschließlich Modelle aus Leder umfasst. Di

    [6075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 094

    Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

    Big in Business

    A4-tauglich. Laptop-kompatibel. Trotzdem eine Augenweide. So sehen neue Begleiter fürs Büro aus.

    Nurage. Mit einer neuen Made in Italy-Taschenlinie huldigt der Wiesbadener Lederwaren-Spezialist Nurage seinem Gründungsjahr 2005: Nurage 05 zeichnet sich durch klassische Silhouetten aus, die aber modern und abgeräumt interpretiert werden. Preislich lie

    [4272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 94

    Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

    Big in Business

    A4-tauglich. Laptop-kompatibel. Trotzdem eine Augenweide. So sehen neue Begleiter fürs Büro aus.

    Nurage. Mit einer neuen Made in Italy-Taschenlinie huldigt der Wiesbadener Lederwaren-Spezialist Nurage seinem Gründungsjahr 2005: Nurage 05 zeichnet sich durch klassische Silhouetten aus, die aber modern und abgeräumt interpretiert werden. Preislich

    [4272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 096

    Fashion Taschen Herbst 2013

    Ein gemeinsamer Herzschlag

    Ein Unternehmen, mehrere Marken. Müller&Meirer versteht sich als Produkt-zentriertes Unternehmen. Dieses Selbstverständnis soll allen Linien zugute kommen – ob im Premium-Genre für Porsche oder im kommerziellen Segment mit Gerry Weber und Jette.

    Die wichtigste Veranstaltung der Orderrunde liegt für Steffen Neumann schon eine Weile zurück. Anfang Januar hat der Chef von Müller&Meirer alle Produktverantwortlichen und Vertriebsmitarbeiter in den Firmensitz nach Kirn eingeladen. An vier Tagen haben

    [4492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 96

    Fashion Taschen Herbst 2013

    Ein gemeinsamer Herzschlag

    Ein Unternehmen, mehrere Marken. Müller&Meirer versteht sich als Produkt-zentriertes Unternehmen. Dieses Selbstverständnis soll allen Linien zugute kommen – ob im Premium-Genre für Porsche oder im kommerziellen Segment mit Gerry Weber und Jette.

    Die wichtigste Veranstaltung der Orderrunde liegt für Steffen Neumann schon eine Weile zurück. Anfang Januar hat der Chef von Müller&Meirer alle Produktverantwortlichen und Vertriebsmitarbeiter in den Firmensitz nach Kirn eingeladen. An vier Tagen ha

    [4491 Zeichen] € 5,75